Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » @.. Philooo unserem Forum Experten....
icon4.gif   @.. Philooo unserem Forum Experten.... [Beitrag #5709] :: Mi, 01.08.07 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Philoo Wink

Es ist wohl keinen hier entgangen das Du Teufel komm raus, deinen Kleinen Privatkrieg gegen Melplast und Novemberrain führst Exclamation

Aber komischerweise habe ich ein Post von Dir entdeckt, welches Klar und deutlich uns hier allen zeigen sollte, Was für ein Type du bist, und welchen JOB du hier nachgehst!!

Ich Persönlich glaube weder daran, dass Du ein Patient bist, noch dass Du eine OP machen lassen hast.

Denn wenn es so wäre, und Du wirklich eine OP machen lassen hättest, so gehörst zu den Personen die das sicher mit Sang und Klang hier veröffentlicht hätten nicht wahr Philoooo..

So zurück zu dem Grund meines Post hier !!

Derzeit Kritisierst Du doch Novemberrain und der angeblichen schlechten Dichte!!

Unter dem folgendem Link kann man ein Post von Dir lesen welches Februar zu den Fotos von Novemberrain geschrieben würde..

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/648/#msg_648

Phılooo..zitat..
Ja, das sieht wirklich gut aus! Gut, es ist nicht ganz dicht, aber du hattest immerhin schon recht fortgeschrittenen Haarausfall. Für 3800 Grafts ohne Narbe eine super Sache, finde ich


Ich möchte von Dir hier und am besten jetzt erfahren, was sich in den letzten 6 Monaten an den Bildern von Novemberrain geändert haben könnte, und warum Du auf solch einer Großen Fläche 3800 Grafts plötzlich nicht mehr gut findest.

Zudem vordere ich dich hier nochmals auf, deine OP Bilder mit uns zu teilen, damit deine GLAUBWÜRDIGKEIT und die Tätigkeit gegen Melplast hier nicht immer mit einem GROßEN ????? verbunden wird.

Philooo, freue mich schon auf deine Verklemmte antwort, bei der Du sicher versuchen wirst dich hier wieder rauszureden Laughing

Philooo.. und Bei Dir bleibe ich am Ball, und werde mal schauen was sich noch so in deinen 1.000.000 Post hier finden werde..

MfG
toni







Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon4.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon4.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon1.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hat Stromberg ne HT gemacht?
Nächstes Thema: HT und Kraftsport
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Jul 06 09:28:03 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00861 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***