Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » FUE aber wo denn nun?
FUE aber wo denn nun? [Beitrag #64792] :: PM, 23.54.2011 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, ich bin neu hier aber verfolge schon eine Weile die ganzen Beiträge und Erfahrungen.

Also erstmal zu mir, ich bin 25 und hab schon ziemlich große Geheimratsecken. Nun hab ich mich entschieden eine HT FUE zu machen aber ich weiß nicht wo! Finanziell spielt natürlich ein großen Faktor.
3000 Scheine hab und nun suche ich nach einen guten Preis/Leistung Verhältnis. Jetzt hab ich ja hier schon viel gelesen aber letzendlich nichts weiter geholfen.

Das Dr Keser sehr gute Arbeit macht ist klar aber da wird wohl nicht die Kohle reichen. Ich hab auch nichts gegen den Mikromotor einzuwenden wenn dieser profesionell bedient wird aber das streiten sich ja die Geister. Die einen hassen in, andere sagen es wurde ein gutes Ergebnis erzielt.
Wenn kann man denn in der günstigeren Preisklasse empfehlen?

Derzeit habe ich ein Angebot von BT24 vorliegen, 3000-3500 Grafts für 2350,- wobei ich nach diversen Beiträgen hier von weg bin und das andere Angebot von Dr Koray 3200 Grafts für 2,5,-€ also ca. 8000,-

hier noch ein Bild meiner aktuellen Haarsituation
index.php/fa/11592/0/

mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Einige Fragen zu FUE bei Dr. Keser
Nächstes Thema: Wartezeit Hattingen Hair u. Arzt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Aug %#27 00:17:02 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00492 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE