Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 4600 Grafts Schaffhausen August 2011
4600 Grafts Schaffhausen August 2011 [Beitrag #64425] :: Mi, 07.09.11 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich (41 Jahre, männlich) bin hier seit ca. 2 Jahren fast ausschliesslich passiv unterwegs. Tolles Forum! Jetzt hab ich am letzten Donnerstag den Schritt gewagt und mir bei den Hattingern 4600 Grafts einpflanzen lassen per Strip OP. Ein ausführlicher Bericht folgt sobald ich die Pre/Post Photos von Herrn Muresanu habe. Nur so viel vorweg, ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Vielen Dank an das tolle Hattinger Team an dieser Stelle!!!

Ein Frage vorweg habe ich bzgl. der Schwellungen. Bei mir sind sie am 2 Tag angefangen und sind in schöner Gleichmässigkeit von der Stirn über die Augenbrauen in die Augenhöhlen runter gewandert und letztlich als "Horst Tappert Gedenk-Tränensäcke" angekommen. Das Problem ist (wenn es eines ist) das die Schwellungen dort nun schon seit drei Tagen relativ unverändert verharren. Muss ich einfach warten oder sollte ich einen Arzt aufsuchen? Ich hab trotz meines fortgeschrittenen Alters sonst überhaupt keine Tränensäcke und möchte natürlich auch kein bekommen. Im Anhang ein Photo der Schwellungen.

Vielen Dank!

jdk69

index.php/fa/11515/0/


  • Anhang: IMG_0319.JPG
    (Größe: 60.60KB, 1937 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: FUT Haartransplantation bei Hattingenhair in Schaffhausen - 1914 Grafts + 400 Grafts in Narbe
Nächstes Thema: 4 Monate Post OP Hattingen für Frauen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Jul 05 16:25:24 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01958 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***