Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation mit 20-23?
Haartransplantation mit 20-23? [Beitrag #64262] :: Mi, 31.08.11 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

erstmal zu mir ich bin 17, werde 18 und möchte eig so mit 20-23 eine Haartransplantation machen ....
Ich weiß, dass es früh ist aber was nutzt mir ne Haartransplantation mit 35, wenn ich voher schon nicht mit meinem´n Haaren zufrieden bin?

Also meine Geheimratsecken liegen hier (Datei 1) so zwischen GHE1 und GHE 2 (eher schon richtung GHE2)

jetzt meine fragen dazu.... ich würde nur die FUE-Methode in Betracht ziehen, da ich mal gerne eine Kurzhaarfrisur tragen würde und da große Narben stören würden.
-welche kosten würden bei meinem stadium der GH entstehen (nur so ca.)?
- ich werde ne Haartransplantation nicht mit 18 machen aber so mit 20-23 würde ich das schon durchziehen wollen, (was ja trotzdem noch sehr früh ist). gibt es überhaupt seriöse Ärzte die das bei Patienten in dem Alter machen würden?
Wenn ja welche?
Was sind die besten Ärzte für die FUE-Methode?(am besten wären hier auch Bilder von ihren Arbeiten)
Und welche würdet ihr empfehlen? (vll habt ihr schon gute "getestet" und könnt mir welche empfehlen am besten mit Bildern von ihren "Werken")
- die Kosten sind hier erstmal nebensächlich, daher wäre es auch nicht schlimm, wenn ich öfters und nachträglich nochmal eine Haartransplantation machen müsste.......

Ich hoffe erstmal auf Antwort

Mit freundlichen Grüßen,
Legend


  • Anhang: galierie.jpg
    (Größe: 20.56KB, 3107 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Berlusconi´s HT
Nächstes Thema: Harley Street Hair Clinic in London
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Jul 04 09:27:54 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00817 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***