Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » schmerzen Spenderbereich, taub im Empfängerbereich (Taubgefühl der Kopfhaut)
schmerzen Spenderbereich, taub im Empfängerbereich [Beitrag #64234] :: AM, 30.31.2011 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich hatte meine HT (FUE, 3000 grafts) vor genau 10 Tagen erfolgreich durchführen lassen. ich war in der Türkei bei Dr. Özgür. ich bin und war echt sehr zufrieden. Er und sein Team sind meiner Meinung und Erfahrung nach sehr kompenetent.

Aber irgendwie mache ich immer noch Gedanken und Sorgen und stelle mir viele Fragen.

1. Ich habe immer noch schmerzen im Spenderbereich. Es tut alles an bestimmten Teilen noch weh.

2. ich kann immer noch nicht so gut schlafen.

3. Die Transplantierten Haaren haben schon angefangen zu wachsen. ich habe keine Entzündungen und es sieht eigentlich gesund aus. Aber was mich stört, dass meine Hautfarbe ist immer noch einbisschen rot oder besser gesagt andere Farbe hat als z.B. die normaler Kopfhaut farbe.
was mich sehr stört, dass die Haut am Kopf irgendwie noch taub ist...es ist ein komisches Gefühl, wenn ich meine Haut anfasse. ist das normal?

Wie sind euree Erfahrungen? Taubgefühl am oberen Kopf ist normaler die ersten Wochen? wie lange dauert es, bis die Haut sich nicht mehr so etwas weicher und anders fühlt?

soll ich immer noch irgendwelche Pflegecreme oder Haarspray benutzen. habt ihr eine Empfehlung?

vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Rooney in der BILD
Nächstes Thema: HT kaschieren
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Aug %#26 16:15:09 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00493 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE


()