Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haarlinienspezialisten - Eure Meinung ist gefragt
Haarlinienspezialisten - Eure Meinung ist gefragt [Beitrag #64223] :: PM, 28.43.2011 23:43
Sehr geehrte Community,

ich schreibe hiermit zum ersten Mal in diesem Forum, da ich Euch gerne um Eure Meinungen bitten würde. Ich habe im Haartransplantationsbereich dieses Forums schon einiges gelesen und zahlreiche Stunden verbracht, wenngleich sicher noch einige hinzu kommen werden.

Ich bin momentan 24 Jahre alt und mein Plan ist es in zwei bis drei Jahren eine Haartransplantation durchführen zu lassen. Meinen Norwoodsatus würde ich mal zwischen 1-2 ansetzen (vielleicht ist es ja sogar genau die Mitte). Finasterid nehme ich seit über einem Jahr und mit Minox habe ich vor kurzem auch angefangen, was ich vor allem für den vorderen und mittleren Kopfbereich verwende.

Auch wenn eine HT nicht nötig wäre und ich außerdem noch ziemlich jung bin (was die ganze Sache sicherlich noch unberechenbarer macht), würde ich es trotzdem liebend gerne machen. Um meine Vorstellung von einer tieferen Haarlinie zu verwirklichen, müsste der Dok schätzungsweise 1000 Grafts verpflanzen plus zusätzliche 200-300 Grafts um die GHE zu verdichten.

Und nun zu meiner eigentlichen Frage: Auch wenn es zeitlich gesehen noch ein Weilchen hin ist und ich es evt. sogar wieder verwerfe, weil ich meine Meinung bis dahin geändert habe, würde ich gerne von Euch wissen, zu wem Ihr gehen würdet, wenn es ausschließlich um die Haarlinie geht? Mein derzeitiger Favorit wäre Dr. Keser, wobei mir auch die Arbeit einiger anderer, altbekannter Namen z.T. sehr gut gefällt. Also, wer sind Eurer Ansicht nach die absoluten Haarlinienspezialisten? (Geld ist außen vor).

Ich danke für Eure Meinungen und gebe auch viel Wert auf diese.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: alviarmani, 3 OP Plätze zu besonderen Konditionen
Nächstes Thema: was tut dr feller hier?frage an die docs
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 14:27:03 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00268 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***