Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Aw: HT in der Türkei
icon14.gif   HT in der Türkei [Beitrag #63778] :: PM, 11.14.2011 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich komme aus Frankfurt und bin 35 Jahre alt.

Mit den ganzen Jahren, die Stress mit sich bringen, war ich fest entschlossen mir mal eine Ausnahme zu gönnen und etwas nur für "mich" zu tun.

Ich hatte seit knapp 6 Jahren den typischen männlichen Haarausfall, der jedoch nicht bei jedem wohl der selbe zu sein scheint.

Vor knapp 3 Jahr habe ich angefangen über die Haartransplantation zu recherchieren. Ich habe auf fast allen möglichen Kliniken in Istanbul angerufen und nachgeforscht. Habe aber festgestellt, dass trotz super Internetseiten und hohen Versprechungen der Preis mit der Leistung nicht stimmte.

Ein Freund von mir war in Antalya vor knapp 8 Monaten und hatte sich eine HT machen lassen. Daraufhin habe ich auch bei www.aesthetic-travel.com angerufen und um Infos über Preis und Service gebeten.

Ja, ich habe die HT auch bei Aesthetic Travel machen lassen, und ich muss sagen, dass ich vom Empfang bis zur Fahrt zurück zum Flughafen betreut wurde. Das Personal, die Ärzte und vorallem der Umgang mit dem Patienten war super! Auch die Arbeit, die dort gemeistert wird, wird sehr sauer und aufmerksam durchgeführt.

Inzwischen kommen bei meinem Freund die Haare langsam zur Geltung, wobei die richtige Abheilung bzw. das Rauswachsen der Haare ungefähr 1 Jahr andauert. Die Haarwuchsrichtung wurde auch gut gemacht, also die Kanäle dem gemäß geöffnet. Bei mir fangen die Haar auch langsam an zu wachsen. Wieder Haar auf den Stellen zu haben, wo früher nur Kopfhaut zu sehen war, ist ein unbeschreibliches Gefühl.

Ich war sehr positiv überrascht, über die Möglichkeiten und Beratung, die mir Aestehtic Travel zur Verfügung gestellt hat.

Die meisten der Kliniken stellen ein Komplettpaket zur Verfügung. Ich finde, dass jemand, der eine HT hinter sich hat, nicht sofort in ein Hotel geschickt werden soll. Schließlich besitzen Hotels nicht diese speziellen Betten, die man am oberen Körperbereich höher stellen kann. Diese Liegeposition ist sehr wichtig für den Anfang, damit die Grafts nicht ausfallen.

Herr Teoman und sein Team waren bei allem sehr sehr aufmerksam. Auch nach der OP als ich dann wieder zurück geflogen bin und Fragen hatte, wurde mir immer weiter geholfen.

Daher Daumen hoch für Aesthetic Travel!!

Schöne Grüße - Johannes Scherbel und Cemal Kurtaran

[Aktualisiert am: Fr., 12 August 2011 09:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon13.gif
Gelesene Nachricht icon12.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon12.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: GHO Clinic in Prag Dr. Hayduk
Nächstes Thema: Erster Workshop von FUE Europe am 1.10.2011
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 00:29:31 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00630 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***