Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Aw: Brauche Rat zu meiner Situation
Aw: Brauche Rat zu meiner Situation [Beitrag #63673 ist eine Antwort auf Beitrag #63672] :: AM, 6.2.2011 02:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
also wo das bei dir hinsteuert+haarausfall, da wird dir hier keiner absolut beantworten können....wir sind ja keine Genetiker*:)....aber tendenzen können wir dir natürlich aufzählen...


am wichtigsten ist eine super natürliche haarlinie, dass ist das erste was jedem ins auge sticht, also die ersten 2cm sind entscheident, dahinter kannst du mit körperhaaren weiter arbeiten....du musst nur beachten, dass deine haarlinie an die haare dahinter gleich angepasst wird, sonst kann man noch zu stark die kopfhaut sehen. also eine 40dichte/cm² kannst du vergessen...mit 60+ kann man die ersten jahre damit leben, sonst sieht alles andere zu auffällig aus....zudem schafft nicht jeder gute haar-doc in der ersten sitzung 60+ - 70, gibt nur wenige...also die ganzen schönen werbebanner die hier links so schön blicken, die 70grafts/cm² schafft da nicht jeder, ich tipp bestenfalls auf 2 von dennen, aber ich kann mich ja auch täuschen und lasse mich gerne eines besseren belehren.





Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon1.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: meine Haartransplantation
Nächstes Thema: Vorstellung - HT in Planung, bitte um eure Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 04:59:32 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00571 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***