Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » FUE oder FUT? Die Narbe der ersten HT tut weh!
FUE oder FUT? Die Narbe der ersten HT tut weh! [Beitrag #63596] :: PM, 31.23.2011 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nach dem ästhetischen Desaster (seht euch die Bilder an), das mir die "Bonner Klinik" verursacht hat (und mir 1994 10000DM für 750 Grafts !!! gekostet hat), möchte ich jetzt irgendwie versuchen, eine Lösung zu finden.

Ich habe leider max 5000 € zur Verfügung und kein cent mehr. Für das Geld bekommt man heutzutage nach der FUT-Methode um die 2000 Grafts. Das Problem ist jedoch die Narbe, die mir im Winter sehr weh tut, da ich das Haar sehr kurz trage (aus persönlichen Motive, die ich jetzt nicht erläutern möchte).

Um die Narbe zum Umgehen, würde sich die FUE-Technik anbieten. Da kriege ich jedoch max 1250 Grafts von Azar eingesetzt.
Würden die ausreichen, um den "Deckel" zu verdichten (an die Tonsur denke ich gar nicht)?

Ich habe in der Donor-Zone ca. 60-70 Grafts pro cm².

Wenn FUT, gibt es jetzt eine Methode, damit die Nacken-Narbe unsichtbar, jedoch wenigstens schmerzfrei bleibt?

Danke im Voraus für die Tips


  • Anhang: Oben links.JPG
    (Größe: 460.54KB, 2378 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: mikromotor,neograft...welche technik
Nächstes Thema: Aw: Zum Nachdenken!!!!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 07:22:57 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00335 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***