Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Aw: euphorischer Neuuser (FUE Methode)
Aw: euphorischer Neuuser [Beitrag #63586 ist eine Antwort auf Beitrag #63569] :: PM, 31.32.2011 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Lies dich hier Bitte erstmal ein wenig ein. Du klingst wirklich sehr euphorisch. Very Happy

Du solltest erstmal raus finden ob du mit FUE alles abdecken kannst,oder deine Wünsche damit erfüllt werden können.
Kurz zur Erklärung,es gibt zwei Methoden. Manchmal ist eine Kombination aus beiden nötig um das maximale raus zu holen. Es kann aber auch sein das deine Wünsche mit FUE erfüllt werden können.
Wenn du magst das kannst ja mal Fotos von deinen Haaren einstellen,so kann man näher drauf eingehen.

Ich weiß jetzt auf anhieb nicht genau ob jemand aus Hessen im Forum ist. Du gehst aber schon richtig an die Sache ran,indem du nach Gleichgesinnten,die eine HT hatten fragst. Vielleicht meldet sich ja jemand aus Hessen.

Das Geld ist natürlich von deiner benötigten Zahl an Haarwurzeln abhängig.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ein Langer Weg der sein Ziel finden soll
Nächstes Thema: Vorstellung - Haartransplantation(Verdichtung) JA o. NEIN
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Jul %#20 12:24:20 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00327 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()