Startseite » Off-topic » Off-topic » Gibt es denn keine Meinungsfreiheit hier im Forum?!
icon8.gif   Gibt es denn keine Meinungsfreiheit hier im Forum?! [Beitrag #62919] :: Di, 12.07.11 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Warum muss gleich jeder Thread geschlossen werden (wie mein letzter Thread) / User gesperrt werden, sobald man anderer Meinung ist und eine andere Auffassung hat oder einfach nur was über unbekannte Ärzte wissen will...

Echt traurig.

Okay, bevor ich hier auch noch gesperrt werde, meine „Meinung:"... Es gibt nur drei gute Ärzte und jede HT sollte möglichst teuer sein! Ich werde nie mehr in Erwägung ziehen, andere User nach Erfahrung bezüglich Ihrer Meinung zu fragen, ob vielleicht günstigere Anbieter auch professional sein können...

Sorry, aber so macht ein Austausch kein Spaß...

Da ich bestimmt bald gesperrt werde oder der Thread auch wieder gesperrt wird, möchte ich mich bei den wenigen Usern bedanken, die mir einen Austausch auf der Metaebene eröffnet haben.

...wie viel von den festgefahrenen Usern sind wohl Mitarbeiter von gewissen Kliniken... und lassen aus dem Grund keine andere Meinung zu, da sich ja so neue User für eine andere Klinik entscheiden könnten....




Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon8.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wayne Rooney hat eine Haartransplantation gemacht!!!
Nächstes Thema: Neue Beiträge / meine Beiträge
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Jul 04 11:25:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01442 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***