Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » FUE - Haaransatz verlegen/verdichten
FUE - Haaransatz verlegen/verdichten [Beitrag #62780] :: AM, 10.27.2011 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

kurz zu meiner Person bin fast 24 Jahre alt und habe bislang noch keinen gravierenden Haarausfall, bin sogar der Meinung, dass bei mir noch nichts ist. Verfolge das Forum passiv seit längerem und bin wirklich beeindruckt, wie reichlich hier diskutiert wird.

Mich stört derzeit nur meine Haardichte, vorallem im Vorderbereich (Geheimratsecken) und mein Haaransatz, das die ich jetzt gerne ändern möchte.

Allerdings kommt nur FUE für mich in Frage, will an mir nicht rumschneiden lassen Wink Hab nun überlegt bei Dr. Gho nen Termin auszumachen, allerdings frage ich mich, ob die Dichte die er verpflanzt ausreicht um meinen Haaransatz zu verlegen. Was meint ihr? Ich war auch bereits bei einem Haarberater, der Meinte meine Haare seien für FUE nicht geeignet, es geht nur FUT. War allerdings nicht so seriös das Gespräch.

Freue mich auf eure Meinungen! Smile Anbei ein paar Bilder, das erste zeigt gleich wie ich mir in etwa die Veränderung vorstelle. Leider war keine bessere Qualität möglich. Fotos sind in nassen und trockenem Zustand gemacht. Hoffe das reicht aus Wink

[Aktualisiert am: Mo., 18 Juli 2011 12:14] vom Moderator


  • Anhang: IMG_4652.JPG
    (Größe: 135.98KB, 1534 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4630.JPG
    (Größe: 301.51KB, 1303 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4635.JPG
    (Größe: 238.75KB, 1262 mal heruntergeladen)


07/11 - 12/11 = tgl. 1,25 mg Fin
01/12 - 03/12 = tgl. 0,35 mg Fin
seit 04/12 = tgl. 0,18 mg Fin

2-3 mal pro Woche Ket-Shampoo + tgl. 5 mg L-Arginin

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Op bei Dr. Saifi in Polen
Nächstes Thema: Aw: Verpfuschte Transplantation 2008 und jetzt Verdichtung + neue Haaransatzlinie in den Geheimratse
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul %#25 02:03:58 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00337 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***