Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation ja oder nein?!
Haartransplantation ja oder nein?! [Beitrag #62602] :: PM, 3.13.2011 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

nachdem ich die letzten Tage hier ziemlich viele Schicksale gelesen und tolle Ergebnisse gesehen habe, möchte ich jetzt auch mal meine Situation darstellen und hoffe, dass ihr mir bei meiner Entscheidungsfindung behilflich sein könnt.

Ich bin 27 und habe seit ca. 2003 (damals war ich 19) Haarausfall. Er hat sich erst nur ganz leicht auf dem Vorderkopf bemerkbar gemacht, hat sich aber in den letzten Jahren weiterentwickelt und "wandert" nun immer weiter nach hinten. Ich habe mich damals auch gleich mit Medikamenten auseinander gesetzt. Habe ca. 6 Monate (maximal) Regaine genommen, es aber dann wieder abgesetzt, weil ich kein Ergebnis sehen konnte (wahrscheinlich waren damals meine Erwartungen zu hoch). Propecia habe ich nie ausprobiert, da ich von den in Foren beschriebenen Nebenwirkungen abgeschreckt war bzw. ich auch gelesen habe, dass es nach einer gewissen Zeit nicht mehr wirkt. Unter Berücksichtigung der verhältnismäßig hohen Kosten (damals gab es ja - abgesehen von Proscar - nur die Möglichkeit über MSD Propecia zu beziehen) habe ich mich dann dagegen entschieden.

Seit längerem spiele ich mit dem Gedanken, eine Haartransplantation durchführen zu lassen. Ich habe allerdings Bedenken, dass sich der Haarausfall dann an den nicht transplantierten Stellen fortsetzt.

Würdet ihr an meiner Stelle gleich eine Haartransplantation durchführen lassen oder würdet ihr zunächst versuchen mit Propecia bzw. Regaine den Haarausfall zu stoppen und erst dann eine HT durchführen lassen? Ich persönlich bin eigentlich kein Fan davon, jeden Tag Tabletten zu nehmen. Mit der Haartransplantation wollte ich eigentlich genau das vermeiden...

Habe auch schon an eine 5mm-Frisur gedacht. Ich bin mir allerdings etwas unsicher, ob mir das stehen würde.

Zur Info habe ich euch ein paar Bilder angehängt, damit ihr wisst, wie es um meinen derzeitigen Status bestellt ist.

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!


  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 85.99KB, 1383 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 203.11KB, 1220 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 84.37KB, 1043 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dr de Reys oder Hairline Clinic?
Nächstes Thema: Soll ich oder nicht?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 17:23:30 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03175 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***