Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bei wieviel Grafts kann man nicht mehr auf die Kopfhaut schauen?
Bei wieviel Grafts kann man nicht mehr auf die Kopfhaut schauen? [Beitrag #5425] :: PM, 26.45.2007 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin dunkelhaarig und habe sehr dicke Haare.
Obwohl schon 4 Monate seit meiner Operation vergangen sind, bin ich der festen Überzeugung, dass man mir auch noch nach dem Endergebnis noch etwas auf die Kopfhaut schauen kann(auf den ersten 6 cm-dahinter sind sie sehr dick).
Das würde heißen, dass nicht dicht genug verpflanzt wurde.
Frage: Wieviel Grafts muss man auf den ersten 6 cm (ab der Haarlinie ab nach hinten)pro cm2 verpflanzen, damit man fast gar nicht mehr auf die Kophaut schauen kann?????
Bin eigentlich gar nicht so traurig, wenn man mir noch nach der ersten OP noch auf die Kophaut hindurch schauen kann.
Therorie Experte Phil sagt ja hier, dass es sowieso besser wäre in 2 Operationen die Lücken so zu schließen, damit nach der OP1 sogut wie alle Grafts auch wirklich anwachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: shockfallout
Nächstes Thema: was haltet ihr von dieser Haarlinie?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 07:30:11 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00291 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***