Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » welche Kliniken könnt ihr mir empfehlen?
welche Kliniken könnt ihr mir empfehlen? [Beitrag #62399] :: PM, 24.53.2011 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,

ich komme aus Österreich, bin neu hier und durch Zufall auf dieses Forum gestossen.
Die Sache ist die, dass mein Haarausfall schon weit fortgeschritten ist und ich mich mit meinem Erscheinungsbild ohne Kappe nichtmehr unter die Leute draue. Psychisch bin ich schwer angekratzt und verziehe mich am liebsten in meiner Wohnung.
Ich möchte aber endlich wieder unter Leute gehen, ohne dass ich wegen meiner Haare dumm angemacht werde.
Hier in Österreich gibt es nur eine Klinik die HT durchführt, die Moser Medical Group.
Jetzt findet man hier im Forum viele negative Beiträge über diese Klinik, wodurch ich verunsichert bin. Sind die wirklich so schlecht? Ein Arbeitskollege hat sich eine HT bei Moser in Wien machen lassen, hat 8000€ bezahlt und ehrlich gesagt sieht diese scheiße aus. Er würde es nicht wieder tun. Ich muss eingestehen,
ich habe mit HT überhaupt keine Ahnung.
Könnt ihr mir andere Institute empfehlen die aus meinem Kahlkopf wieder Haare spriesen lassen?
Was würde ein Eigriff kosten?index.php/fa/11099/0/


  • Anhang: P6240001.JPG
    (Größe: 90.37KB, 760 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wo am Besten Haartransplantation durchführen?
Nächstes Thema: Billig Anbieter bei Geheimratsecken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 09:20:03 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00561 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***