Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Ein Langer Weg der sein Ziel finden soll (HT mit 22)
Ein Langer Weg der sein Ziel finden soll [Beitrag #62096] :: AM, 17.6.2011 02:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nun ich bin 22 und leide seit ich 17 bin, fing wohl durch stress gepaart mit schilddrüsen unterfunktion an. Mit 18 stoppte er, nur hatte ich ziemlich dünne haare... Das Selbsvertrauen war hin. Irgendwann griff ich zum Rasierer und rasierte alles ab, irgendwie stand es mir und seit jeher lauf ich mti 3-5mm rum. Doch gegen voll haare hab ich nichts, im gegenteil. Mal wieder lang tragen etc wäre eine Wucht.

Ein Freund hat bei Dr Alp Aslan in Istanbul eine HT durchgeführt, und es sieht klasse aus. Gezahlt hat er so um die 2,5 Tausend €.
Kennt ihr diesen Artzt ? würdet ihr ihn auch weiter empfehlen, oder jmd anderes in IStanbul ? Werde Ende August selbst in die Türkei reisen, und wollte eine HT durchziehen. Ein Bekannter meinte ich würde maximal 1000-1500 Grafts brauchen. Würde auch eure Meinung dazu hören. Weil ich mehr glaube.

Was für mich das A und O ist, es muss ohne NArbe sein, denn ich würde auch in zukunft vorallem im SOmmer mit sehr kurzen haaren rumlaufen, und da hab ich keine Lust, das ich auch dort eingeschränkt werde. VOrallem wenn es am ende nicht gut aussieht, steh ich mit nichts ganzem da xD

Fotos werde ich später paar hochladen, da ich irgendwie keins gut hinkriege und sie deswegen meiner freundin machen lasse



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Vorstellung - HT in Planung, bitte um eure Einschätzung
Nächstes Thema: Aw: euphorischer Neuuser
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Jul %#20 14:22:47 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00393 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()