Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT in jungem Alter
icon1.gif   HT in jungem Alter [Beitrag #62088] :: PM, 16.3.2011 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Leute,
nun bin ich auch im HT Forum gelandet.

Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt. Ab 15 Jahren hatte bei mir die androgene Alopezie angefangen. Ich bin aus beiden Familien stark belastet (überall NW6, und das oft schon bis 20)

Der äusserst frühe (und sehr sehr starke) Ausfall, welcher mir zuerst beim Duschen auffiehl, wurde mit 16 von meinem Hautarzt nach Probenabgabe diagnostiziert. Seit her 1 mg FIN (Propecia) der dem Spuk nach 6 Monaten der gar ausmachte und neuwuchs förderte. Keine NW

Leider habe ich aber trotzdem GHE und eine hohe Stirn mit der ich sehr sehr sehr unzufrieden bin. Das belastet mich Psychrisch total.

Ich lese hier schon lange mit und war mir immer unsicher zu posten. Da ich selbst weiss das meine Vorbelastung und mein Alter eigentlich eine HT zu nichte macht. Ich bin mir hier so sehr im Klaren. Mein Zustand würden einige bestimmt auch als noch gut deklarieren - mir selbst gefällt es aber gar nicht. Es geht hier auch zum Teil um ästhetik. Von meiner haarbeschaffenheit woltle ich eher kurze Haare Tragen (3cm oben, seite 1,5 cm oder so)

Nun möchte ich eure Beratung -> Ich möchte meine GHE schliessen und meine sehr sehr dünnen Schläfendreiecke auffüllen. Vielleicht auch einen schmallen Teil der Haarlinie verdichten.

Ich habe anbei Bilder von momentan Status und meiner wunschlinie.

Warum möchte ich trotzdem eine HT machen? - Propecia stoppte meine AGA weitgehend
- Ich habe sehr dichtes und dickes, welliges Haar
- Haut/Haarkontrast ist optimal
- Spendergebiet würde ich als sehr ergibig sehen (mein Friseur ist ausschliesslich mit Ausdünnen im hinteren Bereich beschäfigt Wink )
- Endlich wieder zufrieden sein und normal aussehen

Wie viel Grafts sollten her ? 1500 ? Fue oder Fut ? Hattingen macht glaube ich nur sehr konservative Haarlinien. Wie siehts mit Keser oder Heitmann aus ?

PS: Bin auch bald bei Andreas um einen richtigen Plan zu machen, möchte aber vorab mal wissen was ihr denkt.

[Aktualisiert am: Do., 16 Juni 2011 19:13]


  • Anhang: status1.jpg
    (Größe: 200.16KB, 1730 mal heruntergeladen)
  • Anhang: status2.jpg
    (Größe: 340.38KB, 1558 mal heruntergeladen)
  • Anhang: status3.jpg
    (Größe: 150.00KB, 1402 mal heruntergeladen)


- Proscar 1/4 1,25mg (täglich, seit 2004)
- Rogaine Foam (2x täglich)
- KEToconazole Shampoo (jeden 3. Tag)
- Avodart 0.5mg (1x woche)

Status: NW 2.5
Alter: 26

2000 Grafts FUE Dr Heitmann

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon1.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: vorstellung!
Nächstes Thema: Jetzt bin ich auch bald dran!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul %#21 03:24:53 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00469 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***