Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT möglich?
HT möglich? [Beitrag #61987] :: PM, 11.9.2011 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

seit nun längerer Zeit beschäftige mich mich mit dem Thema einer HT. Seit Anfang des Jahres ist die Lichtung allerdings immer größer geworden aufgrund dessen der HT Gedanke doch sehr stark geworden ist. Natürlich habe ich wie alle etliche Stunden das Forum und Internet durchwühlt. Dabei findet man allerdings auch die unterschiedlichsten Meinungen zu den verschiedenen Möglichkeiten bei einem Haarstatus X.

Ich habe eine zeitlang versucht Fin zu nehmen. Aufgrund von Nebenwirkungen habe ich es allerdings wieder absetzen müssen und es stellt somit leider keine Alternative mehr da. Da Minox ( so wie ich es verstanden habe) nur kurzfristig hilft scheint dies auch keine Möglichkeit zu sein mich zu retten.

Es bleibt also für mich eigentlich nur eine HT übrig. Mein Vater ist NW 5A. Ein paar Haare werden mir im Forntbereich also auch verbleiben aber der Rest wird sich wohl bald verabschieden.

Es wäre schön, wenn der ein oder andere seine Meinung mit mir teilt ob eine HT sinnvoll und möglich scheint. Ich nehme an, dass unter 3500 Grafts eh nichts zu machen ist?!

Vielen Dank!

Bilder hänge ich an.


  • Anhang: 3.JPG
    (Größe: 470.33KB, 710 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.JPG
    (Größe: 498.31KB, 547 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 7.JPG
    (Größe: 643.32KB, 496 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Meine Situation
Nächstes Thema: FUT-Spezialist gesucht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 21:27:25 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00445 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***