Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Chlodwig stellt sich vor mit einem NW 5
Chlodwig stellt sich vor mit einem NW 5 [Beitrag #61753] :: PM, 31.41.2011 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich bin ein stiller Mitleser dieses Forums seit etwa 8-9 Jahren. Mein HA fing etwa im Alter von 22 Jh. an und verlief stetig bis heute. Mit nun 31,5 Jh. möchte ich nun langsam was unternehmen. Mich hat der HA gerade am Anfang ziemlich deprimiert und obwohl sich dieses Gefühl langsam gelegt hatte, ist es mit dem Aufflammen einer neuen/alten Liebe wieder so stark wie zu Beginn. Ich könnte wieder heulen wenn ich in den Spiegel schaue. In der Zwischenzeit habe ich 2007 ca. ein Jahr mit Fin. rumexperimentiert ohne wirklichen Erfolg zu haben und seit 8 Monaten versuche ich Dut. Nach einer deutlichen Verminderung des HA nach etwa 3 Monaten befinde ich mich jetzt in einer Art Shedding und es rieselt wieder. Selbst wenn Dut anschlagen sollte, wird das verloren gegangene nie wieder kommen.

Mein HA verlief klassisch mit Beginn in den GEs dann Vorderkopf und jetzt in der Tonsur. Das Abrasieren kommt für mich aufgrund einer Fehlverknöcherung der Sagittalnaht und einer sog. Cutis verticis gyrata (Kopfhautfalten, siehe Wrestling-Star Batista) nicht in Frage. Ich glaube mein HA ist in seinem Endstadium. In der Front tut sich nicht mehr viel und die Grenzen der Tonsur zeichnen sich mittlerweile auch deutlich ab.

Meinen Status würde ich ähnlich dem von NW5a oder Lumpi sehen. Ich denke es wird bei mir eine Menge von 4500+ Grafts notwendig sein, wenn ich das mal grob mit den Leidensgenossen ähnlicher Ausprägung abgleiche. Ich bin zunächst erstmal bemüht einen Termin bei A. Krämer zu bekommen und auch bei den Hattingern, H&W sagen mir auch sehr zu. Ich scheue diesbezüglich aber noch den Aufwand. Meine HT soll im Herbst 2012 also in etwas über einem Jahr stattfinden, da ich erst dann meine Fachzahnarztprüfung (das vorläufige Ende meiner Ausbildung) absolvieren kann und eine längere Pause erst danach denkbar ist.

Wie würdet ihr meinen Status einschätzen? Ein- oder zweizeitiges Vorgehen (erst Front dann Tonsur oder doch auf einmal). Last Euren Gedanken einfach mal freien Lauf. Die Bilder sind alle mit nassen Haaren und einem Mittelscheitel der alle Problemzonen deutlich entblößt.

Gruß
Chlodwig

[Aktualisiert am: Di., 31 Mai 2011 22:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT Termin bei Dr. Mwamba + Eure Meinung
Nächstes Thema: meine planung, eure einschätzung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul %#25 00:27:06 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00678 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***