Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » FUE- Hamburg und Berlin
FUE- Hamburg und Berlin [Beitrag #61746] :: Di, 31.05.11 08:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leidgenossen,

ich bin neu hier, bin 30 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und überlege mir in den nächsten Jahren eine HT machen zu lassen. Doch vorher möchte ich mich gut erkundigen, bevor ich die Wahl der Klinik/des Arztes treffe.

Da ich kein Nerv auf Reisestrapazen habe, würde ich dir HT gern hier in Deutschland bevorzugen, und da kommen gleich 2 Kliniken bei mir in der Nähe in Frage:

- Einmal die FUE-Klink in Hamburg (angeblich die erste FUE-Klinik in Deutschland und nur darauf spezialisiert ist.)

- Und zum Anderen die Klinik in Berlin von Dr.Azar (der ja auch mit Andreas Krämer zusammenearbeitet, wenn ich nicht irre)


So jetzt meine Frage. Hat jemand hier Erfahrungen mit diesen beiden genannten Kliniken oder würdet ihr mir eher abraten, weil ich hier immer nur von Hattingen höre, wenn es um HT in Deutschland geht... ?

Ich bedanke mich im Vorraus für die Antworten-


Lg Guti14


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hattingen Hair Beratungen am 29 u. 30 Mai in München
Nächstes Thema: Klinik Barcelona - Dr. Ramón Flórez Basany
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Jul 04 07:20:30 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00765 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***