Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 1,5 Jahre FIN - jetzt HT
1,5 Jahre FIN - jetzt HT [Beitrag #60941] :: PM, 25.47.2011 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

habe nun knapp 1,5 Jahre FIN hinter mir (will es aber weiter nehmen). Hab die Dosis aber auf 0,5 mg runtergesetzt, in der Hoffnung, dass ich den Status halte. Was meint ihr?

Derzeit suche ich nun nach Anbieter für eine FUE, da ich die Haare auch gern im Kurzhaarschnitt trage. War schon mal bei Moses letztes Jahr und wir haben uns geeinigt zu warten, um zu sehen, wie sich FIN entwickelt.

Den besten Eindruck macht mir derzeit die Pro Hair Clinic in Belgien, auch wenn Dr. De Reys nicht mehr da ist. Angeblich hat er aber irgendwo ne neue Praxis. Vielleicht hat da jemand Infos?! Möchte ungern in die Türkei oder so (auch wenn es da sicherlich auch gute Ärzte gibt => Keser z.B.)

Wer kann mir ne gute Preis-Leistungsverhältnis-FUE Praxis empfehlen. Bentöige ca. 1500 Grafts. Nur GHE und bissl Verdichtung Stirn.

Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kleine Fläche auf der Stirn?
Nächstes Thema: HT Termin bei Dr. Mwamba + Eure Meinung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul %#25 00:14:56 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00843 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***