Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Bitte Meinung erbeten zu HT und Propecia??
Bitte Meinung erbeten zu HT und Propecia?? [Beitrag #5134] :: PM, 21.2.2007 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich möchte schon seit längerem eine HT machen lassen, und hab mich auch schon seit fast einem Jahr umgehört, über Moser, Hattingen etc.
Ich habe leichte GHE und würde laut Hattingen zwischen 1200-1400 grafts brauchen. (Moser meinte 600, Gottseidank hab ich mich noch informiert, hab schon nen termin gehabt)

Bin 29, mein Vater hat mit 60 noch ziemlich volles Haar, leichte GHE, die er als Junger Mann auch hatte, zumindest auf den Fotos sichtbar, mein Opa mit 87 etwa Norwood 5 (mütterlicher Seits), mein Opa väterlicher Seits Glatze.

Ich habe mich für eine HT bei Hattingen entschieden, hab aber Bedenken, wie das mit dem Vortschreiten ist. Muss ich wieder ein HT machen lassen, oder lässt sich das mit Propecia stoppen?

Hab sonst dichtes Haar, nur in den GHE fehlts. Bringt es überhaupt etwas jetzt Propecia zu nehmen, weil es ja angeblich nur am Hinterkopf was bringt, oder stimmt das nicht? Hab gehört, dass es die GHE sogar verschlimmern kann. Was sagt ihr? Erfahrungen?
Wäre bei der Menge von 1400 grafts FUE besser als FUT?

danke und sg
maggo




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Shock fall out bei 2. Haartransplantation
Nächstes Thema: hallo NW5a....
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul %#18 17:21:15 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00990 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***