Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Revolution in der Haartransplantation
Revolution in der Haartransplantation [Beitrag #60081] :: AM, 7.51.2011 06:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebe Leser,

Aufgrund der Tatsache, dass ich in diesem Forum kaum etwas über Dr. Gho finde, habe ich mich entschieden selber ein Beitrag zu schreiben.
Dr. Gho ist ein Arzt, der in Holland lebt und dort eine völlig neue und revolutionäre Haartransplantationstechnik entwickelt hat.

Kurz und einfach beschrieben:

Was macht eine Haarwurzel aus und wieviel braucht man davon, damit diese eigentlich weiterlebt? Diese Frage stellte sich Dr. Gho. Nach jahrelangen Forschen kam er endlich auf die Idee. Warum sollte man eigentlich nicht mal eine halbe Haarwurzel transplantieren, statt eine ganze.
Also entnahm er per Mikroskalpell eine halbe Haarwurzel, legte diese vorher in eine Nährlösung ein und setzte die Haarwurzel dann anschließend wieder an eine andere Stelle ein. Und siehe da. Er stellte fest, die Haarwurzeln erholten sich an beiden Stellen (Spender- und Empfängbereich). Die Haarverdopplung war geboren. Ich habe es bewusst versucht so einfach wie möglich zu beschreiben.

Dieser Arzt hat ein revulotionäres Verfähren entwickelt. Doch leider hat er auf dieses Verfahren Patentrecht, so dass man es bisher nur in Österreich, England und Holland durchführen kann, in seinen Namen.
Ich kann mich nur wiederholen es unterscheidet sich völlig von allen anderen. Es ist eine Haarverdopplung. Die Haarstammzelle wird halbiert und in eine Nährlösung eingelegt und Transplantiert. Mehr Haare, keine Umverteilung. Keine Narben. Keine Schwellungen.

Wer genauere Kontakte zu deutschsprachigen, die in Holland dies durchführen sucht, soll mich anschreiben.
Ansonsten guckt einfach unter

www.hasci.com.

P.S.: Es sollte aufgrund der langen Wartelisten ein Termin ca. 3-4 Monate im vorraus geplant werden. Dieser Arzt wird noch derzeit von vielen Ärzten schlecht geredet, weil Sie alle Angst um ihre Kunden haben und davor Geld zu verlieren. Da alle zu Dr. Gho gehn.



[Aktualisiert am: Mo., 07 März 2011 07:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bei Haare einmassieren viele kleine Haare auf den Händen?
Nächstes Thema: Ab wann wieder Minoxidil 5%
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Aug %#25 18:43:13 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00796 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE