Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » Haartransplantation bei Heitmann
icon14.gif   Haartransplantation bei Heitmann [Beitrag #4966] :: PM, 16.8.2007 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Freunde,

ich habs endlich hinter mir. Am Samstag hatte ich meine Haartransplantation bei Dr. Lars Heitmann in Lijnden. Es konnten mir 3610 Grafts entnommen werden, wo ich anfangs doch etwas enttäuscht war, aber eigentlich doch glücklich drüber bin. Die goldene Mitte liegt bei 3500 Grafts. Man orientiert sich immer nach oben, also alle die es noch vorhaben, schön immer an untere Werte orientieren.

Meine Familie und ich sind Freitag Abend in Lijnden angereist, wo wir die erste Nacht in einem Hotel nahe seiner Praxis einquartiert wurden. Morgens um halb acht wurden wir dann von seiner Officemangerin zur Praxis abgeholt. Ich war froh, dass ich nicht alleine war und meine Frau mitgekommen ist.

Dr. Heitmann ist ein sympathischer und bodenständiger Workaholic und Perfektionist. Das gleiche gilt für das anwesende Team. Ich glaube, dass er mit 5 Assistentinnen, bei Bedarf mehr, arbeitet.

Man fühlte sich gleich wohl und die Räumlichkeiten waren sehr sauber und ansprechend gestaltet.

Nunja, also die Prozedur war schon heftiger, als gedacht, weil ich nicht solange still sitzen konnte, habe deshalb auch ordentlich Dormicum erhalten, was meinem Kreislauf später nicht so gut tat. Schmerzen hatte ich während dessen aber keine. Aber da muss dann durch …  Es wurden alle Grafts auf die ersten 2/3 gepflanzt, so dicht wie es ging. Die Tonsur wollte ich nicht behandelt haben, da ich da noch mit den Medics eine Besserung hinbekommen möchte. Die Haarlinie wurde der alten Haarlinie angepasst, welche mir mit den Geheimratsecken gut gefällt. Muss natürlich noch an spätere Zeiten denken und Dr.Heitmann meinte, dass ich noch genug Spendermaterial habe, eine gleiche Session durchzuführen. PostOP nehme ich jetzt noch ein Antibiotika ein und nutze das Biotin Spray von Cole.

Die erste Nacht war die Hölle und ich dachte ich hätte einen Helm auf, der 2 Nummern zu klein war. Irgendwann habe ich dann doch meine Augen zugemacht. Am nächsten Tag gabs dann noch eine Haarwäsche und gegen 9.30 sind wir dann abgedüst.

Da wir noch ein paar Tage in Holland verbringen, hatte ich das Glück nochmal am nächsten Tag zu einer Haarwäsche zu kommen und Dr. Heitmann wollte sich das nochmal alles anschauen. Kurz vorher habe ich mir im Bad die Birne gestoßen, wobei einige Grafts rausgekommen sind, welche dann von Dr.Heitmann wieder gerichtet worden sind. Gar nicht vorzustellen, wenn ich schon wieder zu Hause gewesen wäre. Ich sag euch ich war auf 180 … ! Heitmann meinte, dass es nicht so schlimm war. Es wird sich zeigen, macht die Sache aber für später „natürlich“, mit Narbe Wink

Fazit: Bin bis jetzt sehr zufrieden !




PS: Ich kann alle verstehen, dass welche keine scharfen Bilder hinbekommen. Das ist echt schwer ...
PPS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ... Wink

[Aktualisiert am: Di., 24 Juli 2007 22:48]


  • Anhang: HT1.JPG
    (Größe: 702.03KB, 1540 mal heruntergeladen)
  • Anhang: ht2.jpg
    (Größe: 1.71MB, 1080 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon13.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 4 Monats Update
Nächstes Thema: 3351 Grafts Dr. Heitmann
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul %#29 01:22:17 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.09319 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE