Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Infos zur HT bei dr. Rahal
Infos zur HT bei dr. Rahal [Beitrag #4912] :: PM, 14.6.2007 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi...

Lese dieses Forum schon seit einigen Wochen - nun hätte ich mal einige Fragen bezüglich einer HT speziell bei Dr. Rahal.

Plane nämlich zur Zeit mein Studium 1 Jahr zu pausieren und eine Art Auslandspraktikum oder Work and Travel zu machen. Und da ich schon seit Jahren unzufrieden mit meinem Haarwachstum bin (Habe ziemlich heftige GHE) habe ich mir gedacht das man dies doch sicher verbinden könnte. Dazu paar spezifische Fragen.
1.)Über Preise kann man sich ja auf der Seite von Dr. Rahal informieren. Wie ist es mit einem evtl. Flug und der unterbringung in einem Hotel - wird das evtl. bezuschusst?
2.)Wie lange dauert für gewöhnlich der Zeitraum von erstem besuch bis zur letzendlichen OP? also muss man da wenn man sich für eine OP entschieden hat ein halbes jahr warten oder kann man evtl auch schon sofort unters messer?
3.)Wie lange kann man für gewöhnlich mit der Transplantierten Haarpracht rumlaufen bis diese sich wieder verselbstständigt. Ich weis dass dies sicher von Patient zu Patient unterschiedlich sein wird, aber mich würde mal interessieren mit welcher Wahrscheinlichkeit die Haare 10 Jahre oder vllt. gar 20 Jahre durchhalten?
4.)FUT oder FUE was empfehlt Ihr (spez. bei Rahal) - wie groß ist der Preisunterschied? Gibt es auch fälle von FUE wo nicht der Schädel rasiert werden muss?


Danke für die Antworten



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT nach Kanada, aber nicht alleine
Nächstes Thema: 1500 graft FUE 12 monaten nach behandelung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Aug %#26 05:27:52 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00621 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE