Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » So eine HT verbessert die Situation, ist aber eigentlich SCHEIßE
So eine HT verbessert die Situation, ist aber eigentlich SCHEIßE [Beitrag #4877] :: PM, 12.9.2007 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Volles Haar, alles super, dann: Das Haar wird lichter und lichter. Am Anfang sagt niemand was. Plötzlich triffst du Leute, die Du länger nicht getroffen hast und weisen darauf hin, das Dein Harr immer lichter wird. TOLL, weiss man ja selber. Stört einen jetzt aber richtig. Plötzlich bildet man sich ein jedem würde das auffallen; und dann ist es so: Jedem fällt es auf: Du kriegst ne Glatze bzw. Dir fallen die Haare aus. Man hat ein wahnsinniges Problem damit (was meines Erachtens eigentlich gar keines ist), aber trotzdem habe ich mir in damaliger Unsicherheit eine HT durchführen lassen. Ich war der Meinung, dass mit der Zahlung der HT ( immerhin 6000) alles erledigt ist (letztendlich auch egal wieviel, die HT ist schließlich auch kein Spass, und bis alles verheilt ist bzw wächst reden wir immerhin von ca. 12 Monaten, oder bei wem war es wirklich anders?????).
ALSO: Nachdem was ich hier alles lese, gibt es scheinbar keine HT mit einer OP und danachist die Haardichte, der Haaransatz auch wirklich so wie es mal war, oder wie es aucch wirklich natürlich und gut aussieht. Ich lese hier nur Kompromisse............besser als lichte Halbglatze und so ein zeug, aber wer will das wirklich??? Letztendlich wollen wir das alle nicht, oder?
Wer kann uns wirklich was positives berichten? EINE OP::ERGEBNIS WIRKLICH BRAUCHBAR???
Vielleicht hätte ich mir lieber eine lässige modische Glatze rasieren lassen sollen, Farbe bekennen, statt dessen habe ich jetzt so eine leicht verbesserte Situation, die aber letztendlich auch solala ist für ein Haufen Geld. (Nochmal mir geht es nicht nur um das Geld, sondern echt um das Ergebnis!)

Gute Nacht Ihr Lieben, würde mich freuen von eurer Meinung zu hören


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bin auch bal d dran
Nächstes Thema: brauche tip
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 08:28:39 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00491 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***