Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung
Vorstellung [Beitrag #59717] :: PM, 13.34.2011 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Gleichgesinnte,

ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Meine Name ist Stephan, bin 27 und wohne in Stuttgart. Ich lese seit längerem hier ein wenig mit. Da ich im Moment Urlaub habe, habe ich die Zeit genutzt, mich mal anzumelden und werde sicherlich in Zukunft auch meinen Senf zu der ein oder anderen Sache geben Smile

Seit einiger Zeit wird mein Haar immer lichter, allerdings nur im forderen Bereich. Dank meinem Hautarzt nehme ich seit ca. zwei Jahren Propecia, was meiner Einschätzung nach den Haarausfall zumindest verlangsamt hat. Ich habe hier mal gelesen, dass Propecia vorallem im hinteren Bereich wirkt. Bei mir scheint es auch ein wenig zu helfen, obwohl mir die Haare nur vorne ausgehen.

Zum Glück hat es mich bislang nicht so schlimm getroffen wie einige von euch, aber es ist derzeit zumindest schon so, dass ich mir überlegen muss, wie ich mir die Haare schneiden lasse und diese gele damit mich keiner auf meine Geheimratsecken anspricht.

Ich werde mich in meinem Urlaub genauer hier einlesen und mich bestimmt zu einer Haartransplantation entscheiden.

Die Frage nach der Methode stellt sich bei mir nicht. Für mich kommt nur eine FUE in betracht. Eine Streifen-OP zieht in der Regel nur der in Betracht, der sich keine FUE leisten kann. Also meiner Meinung nach... Ne Streifen-OP ähnelt meiner Meinung nach eher einer Problemumverteilung als einer Haarumverteilung. Danach hab ich vorne Haare und hinten ne Narben und Spannungen im Kopf und zahle als Dank noch Geld. Da lasse ichs lieber ganz bleiben und trage die Haare ala Bruce ganz kurz. Kommt bei Frauen meist auch ganz gut an Smile Ist nur meine persönliche Meinung. Bitte springt mich jetzt nicht an Smile Also werde ich in naher Zukunft wohl eine FUE machen lassen. Der Frage WO gehe ich der nächsten Zeit hier auf den Grund und drum habe ich mich hier angemeldet.

Ich freue mich auf ein friedliches Zusammensein und ein angenehmer Informationsaustausch.

LG Stephan


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Anzahl an Grafts?
Nächstes Thema: Meine Haare und ich
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 14:55:32 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00716 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***