Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Meine HT am 24.01.2011 bei Hattingen Hair
Meine HT am 24.01.2011 bei Hattingen Hair [Beitrag #59524] :: AM, 6.13.2011 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,
nun lese ich seit über zwei Jahren aufmerksam eure Beiträge, und wollte mich nun auch mal vorstellen.
Ich bin 39 Jahre alt und leide wie so viele an Haarausfall.
Nehme seit knapp 2 Jahren Fin, Minox, Ket und glaube dass ich gute Erfolge erzielen konnte. Nebenwirkungen kann ich nicht erkennen. Bei Hattingenhair habe ich mich zweimal vorgestellt, wurde von Hr Muresanu sehr gut beraten und habe mich für eine HT am 24.01.2011 in Schaffhausen entschieden.
Ich bin einen Tag zuvor angereist, meine Unterkunft war das Gästehaus Anita Nowak in Gaillingen.
Ist eine nette und preiswerte Frühstückspension (ca. 15 min. mit dem Auto zur Klinik) .

Am 24.01 2011 musste ich um 7:30 Uhr in der Klinik sein, mir wurde von Hr. Muresanu die neue Haarlinie angezeichnet, und dann ging es auch schon los.

Die Betäubungsspritzen waren leicht unangenehm, ansonsten hatte ich während der gesamten OP keine Schmerzen. Mir wurden genügend Pausen angeboten und ich konnte während der OP Musik hören und DVD sehen.

Gegen 18:30 war die OP beendet.
Das lange Sitzen war dann doch das anstrengendste der ganzen OP.

Mir wurden:

Fein 1 71 = 71 Haare
1 618 = 618 Haare
Fein2 468 = 936 Haare
2 1082= 2164 Haare
3 1195 = 3585 Haare
4 328 = 1312 Haare

Total= 3762 Grafts transplantiert.

In der Nacht nach der OP hatte ich Wundschmerzen im Spenderbereich, die sich aber Dank der Schmerzmittel (Ibuprofen 600 ) in Grenzen hielten. Aber natürlich sind die ersten Nächte unangenehm, denn am liebsten möchte man im stehen schlafen um ja keine Grafts zu beschädigen.

Am nächsten morgen wurden mir die Haare gewaschen und wir gingen nochmals ausführlich die Pre OP-Anweisungen durch, danach ging es in Richtung Heimat.


Ab Tag Drei hatte ich Schwellungen an Stirn, Nase und Augen. Diese waren am Tag Fünf wieder vorbei.

Nun bin ich Tag 13 Post OP, die Klammern wurden gestern gezogen und die Haare gehen auch schon seit zwei Tagen aus. (Ich hab gelesen das ist normal).
Ich finde, dass bis jetzt alles gut verheilt.

Bedanken möchte mich beim gesamten Hattinger Team, dass sehr nett, zuvorkommend und professionell war.







Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Update 6 Monate post Op
Nächstes Thema: Hattingen geschlossen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 05:01:38 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03464 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***