Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Meine Haare und ich
Meine Haare und ich [Beitrag #59391] :: PM, 31.52.2011 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin mal durch Zufall vor einigen Jahren auf dieses Forum gestossen, da ich merkte, dass mir meine Haare insbesonderen im Tonsurbereich verdünnisieren. Daher wollte ich mich damals informieren, was man dagegen tun kann. Parallel war ich auch bei einer Hautärztin, die mir Regaine (Wirkstoff Minoxidil) empfohlen hat. Ich glaube, dieses Mittel hat meinen Haarausfall höchstens verlangsamt, gestoppt aber natürlich nicht. Vorallem bekomme ich jetzt extreme Geheimratsecken, die regelrecht Schneisen zu der Tonsurfläche bilden.

Ich habe vieles über Dr. Heitmann gelesen, der in Zürich HTs durchführt. Bislang nur positives. Und da ich in Zürich wohne, müsste ich erst gar nicht weit herumreisen um eine HT bei einem renomierten Arzt zu machen.

Leider bin ich noch nicht ganz übezeugt eine HT zu machen. Erstens frage ich mich, wie das Umfeld darauf reagieren wird und zweitens, bin ich 28 jahre alt und der Schwund wird sicherlich weitergehen, sodass man mit einer HT den Zustand für 2-3 Jahre verbessert. Aber wie sieht man aus, wenn auch die Haare um die transplantierten Harre ausfallen?

Vielen Dank für Eure Kommentare und Vorschläge.



  • Anhang: CIMG4092.jpg
    (Größe: 150.31KB, 1159 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Vorstellung
Nächstes Thema: Alter Neuer mit Pics und Fragen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 14:57:36 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00386 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***