Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Haartransplantation bei Hattingen Hair für Frauen
Haartransplantation bei Hattingen Hair für Frauen [Beitrag #59297] :: PM, 25.2.2011 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo an alle,

nachdem für mich dieses Forum für die Entscheidung einer Haartransplantation und für eine bestimmte Klinik extrem wichtig war, möchte ich euch auch meine Erfahrungen zur Verfügung stellen.

Nach einem sehr informativen Beratungsgespräch in Wien im Oktober 2010 und regen Emailkontakt davor und danach konnte ich Herr und Frau Dr. Muresanu kennenlernen und alle Fragen vorab abklären.

Vor der OP musste ich eine Anzahlung überweisen.

Am 21.01.2011 wurden mir in Schaffhausen bei Hattingen Hair 2.200 FU's verpflanzt. Während der OP hatte ich keine Schmerzen. Auch die Spritzen für die örtliche Betäubung empfand ich zwar als unangenehm aber nicht schmerzvoll. Eher das 8-stündigen liegen auf den OP-Tisch, der jedoch bequem gepolstert war, machte mir aufgrund des Bewegungsmangels etwas zu schaffen, aber Schönheit muss leiden.

Die Streifenentnahme führte Herr Dr. Voy und Hr. Dr. Muresanu durch, während das Einsetzen vorwiegend durch Frau Dr. Muresanu und Assistenten durchgeführt wurde. Fünf Assistenten waren anwesend, die meinen Streifen zerteilten.

In den 8 Stunden wurde ich vom Team verpflegt und bekam auch eine Mittagspause. Nach der OP und natürlich auch davor bekam ich Schmerzmittel, wobei ich sagen muss, dass ich in der Nacht danach gar nicht alle genommen habe, da ich eigentlich keine Schmerzen hatte. Natürlich war es massiv unangenehm auf der Narbe zu liegen, was ich jedoch musste, weil ich auf den Rücken schlafen mussten, aber für mich waren es keine Schmerzen in dem Sinn. Da war das Kopfweh in der Nacht davor wesentlich schlafraubender.

Am Tag nach der OP bekam ich eine Haarwäsche von Herrn Dr. Muresanu und genaue Anweisungen, sowie natürlich auch eine schriftliche Information.

Jetzt 4 Tage nach der OP geht es mir gut. In der transplantierten Zone habe ich ein Spannungsgefühl, wie wenn die Haut total ausgetrocknet wäre. Die Narbe hinten juckt und das liegen darauf ist vielleicht ein bisschen nervend, aber ich habe eine guten Schlaf, daher kein Problem. Meine kleinen verpflanzten Haare sind fühlbar. Im transplantierten Bereich sehe ich natürlich aus wie eine Bausstelle, kann dies jedoch als Frau super mit einem Stirnband verdecken und nach einer Woche ist sogar stylen wieder erlaubt. Ich habe zwar den Eindruck, dass mein ursprüngliches Haar in dem Bereich weniger geworden ist, aber das kann auch täuschen.

Generell gesagt, ist alles gut verlaufen. Das Team ist super nett und das Ergebnis sieht bislang vertrauenserweckend. Mal sehn, was die Zukunft bringt, aber ich halte euch auf den laufenden.

Finanziell betrachtet ist einiges an Geld nebenbei für die Reise verloren gegangen, aber immer noch um vieles billiger als bei Moser Medical. Die Schweiz ist teuer, anders kann man das nicht sagen. Liegt aber auch am schlechten Eurokurs. Aber Schaffhausen gehört teilweise zu Deutschland und teilweise zu der Schweiz.

Und hier noch ein paar Fotos ....

index.php/fa/10436/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Capelli HT#2 update 7 Monate danach
Nächstes Thema: FUT Schaffhausen 3750 Grafts am 18. Juli 2011
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 01:14:45 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00399 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***