Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » HT Hairline Clinic Ankara Dr.Özgür 1999 Grafts
HT Hairline Clinic Ankara Dr.Özgür 1999 Grafts [Beitrag #59154] :: PM, 18.9.2011 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

hier zuerst mal mein Thread von damals: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/54627/#page_top

Nun habe ich den Schritt gewagt und hatte meine HT bei o.g. Klinik am 10. & 11.1.

Ankunft am 9.1. in Ankara: Wir (Meine Schwester und ich ) sind abends um 19:20 Uhr gelandet und wurden vom Patientenkoordinater Gökhan ( User: Khan ) sowie einem weiteren Patienten, der bereits seine HT hinter sich hatte und dem Fahrer Herr Selami am Flughafen in Empfang genommen.
Als erstes fuhren wir direkt in die Klinik, in der Dr.Özgür (spricht gut Deutsch) , die Managerin Beyhan und einige Schwestern auf uns warteten.
Nach kurzem Vorstellen wurde auch direkt mein Haarstatus begutachtet und wir entwarfen gemeinsam die optimale Haarlinie nach meinen Vorstellungen ( wollte es eher konservativ ).
Im Anschluss wurden wir ins Hotel gefahren, welches ca 3-4 Minuten mit dem Auto entfernt liegt. Das Hotel hat 4 Sterne Landeskategorie, was natürlich übertrieben ist Smile dennoch völlig ausreichend. Personal sehr freundlich, die Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Das Preis-Leistungsverhältnis war mit einem Preis von 65 Euro/ Doppelzimmer für 2 Leute (bei einer Person 50€) inkl Frühstück mehr als in Ordnung. Frühstück war ok, zudem verfügt es über Innenpool , Sauna und Fitnessraum, was ich aber nicht in Anspruch genommen habe!

10.1. Morgens nach dem Frühstück um 9 Uhr wurden wir von Herr Selami abgeholt und in die Klinik gebracht. Nach kurzer Besprechung wurden mir die Haare an der Seite und hinten rasiert ( für mich kam Rasur auf dem Oberkopf nicht in Frage ) und es ging ab in den OP-Raum.
Dr.Özgür gab mir die Betäubungsspritze am Hinterkopf und begann die Grafts zu entnehmen.In 1 1/2 H wurden mir so ca die ersten 500 Grafts entnommen. Danach haben wir eine Pause von ca. 30 Minuten eingelegt, währenddessen ich dann Dr. Gökhan Akin ( spricht gut Englisch) kennenlernte. Dieser setzte mir in den darauffolgenden 3-4 Stunden die 500 entnommenen Grafts ein. Zu den beiden Ärzten: Gökhan hat mir erklärt ,dass beide Ärzte beides ( Grafts entnehmen und einsetzen ) können und sich dabei abwechseln.
Gökhan war während den ersten beiden Sessions im OP-Saal anwesend, beantwortete Fragen und erklärte mir einiges.
Nach dem Mittagessen folgten dann noch ein mal 2 Sessions.
Fertig waren wir gegen 22 Uhr. An diesem Tag wurden mir in die rechte Ecke 991 Grafts eingeplanzt.
Am Folgetag wurden mir in insgesamt 4 Sessions weitere 1008
Grafts in die andere Ecke eingesetzt.

2 Tage später wurde mir dann der Verband abgenommen und ich bekam Shampoo + Medikamente & weitere Instruktionen bzgl Krusten etc.

Da ich zusammen mit meiner Schwester bis Sonntag 16.1. in Ankara blieb, bot mir Dr.Özgür an, jeden Tag bis dahin in die Klinik zu kommen , sodass er mir Krusten am Hinterkopf entfernen könne ( was ich zusätzlich auch noch im Hotel tat ) und er im Gesamten auch noch alles checken kann. Zudem bot er uns an, dass uns Herr Selami auch während unseres Aufenthaltes in Ankara überall hinfahren könne ( ist natürlich nicht selbstverständlich ). So konnten wir auch noch einige Sehenswürdigkeiten besichtigen Smile Alles ein Service, den ich sonst noch nie so erlebt habe !!!

Zu den Ärzten + Team kann ich sagen, dass ich mich wirklich zu jedem Zeitpunkt in professionellen Händen gesehen habe, mir jede Frage zufriedenstellend beantwortet und jeder Wunsch erfüllt wurde!
Ich kann gar nicht sagen wie glücklich ich ( bis jetzt) mit dieser Auswahl bin. Es hat einfach alles gestimmt.
Richtig glücklich kann ich natürlich erst sein, wenn auch alles schön anwächst. Aber ich denke ich habe mit der Auswahl den passenden Grundstein dafür gesetzt!

Danke also nochmal an Ärzte + Team , an Khan und natürlich auch an Forum und User, die mich davor bewahrt haben in irgendeine willkürliche Klinik zu gehen!

Leider habe ich noch nicht alle Bilder vom Doc bekommen ( Die direkt nach der OP nicht Sad ) aber ich setze mal alles rein, was ich bis jetzt habe. Der Rest folgt )


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: War jemand kürzlich zur HT bei HLC?
Nächstes Thema: HLC 1600 Grafts (Haarlinie)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 14:55:27 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01081 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***