Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT bei blonden Haaren sinnvoll?
HT bei blonden Haaren sinnvoll? [Beitrag #59033] :: PM, 14.6.2011 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich bin 29, blonde Haare, habe recht große Geheimratshecken und habe irgendwie das Gefühl, dass meine Haare an der Haarlinie immer dünner werden.
Ich habe meinen Hautarzt (der 3 Jahre lang HTs durchgeführt hat) zum Thema HT befragt und er meinte, dass das
1. Nahezu immer nur Geldmacherei ist und
2. bei Blonden fast nie was bringt. Er meinte bei denen wären die Haare feiner und man müsste sehr sehr viel transplantieren und es würde sich einfach nicht lohnen.

Ersteres kann ich noch nachvollziehen. Auch ich habe nur kurz im Internet gesucht aber auch schon festgestellt, dass es doch viel Abzocke und unsachliche Aussagen gibt (Stichwort "nach der HT hat man ja sooo viel mehr Selbstbewusstsein". Quatsch)

Die 2. Aussage hat mich hingegen etwas frustriert. Ist es wirklich so, dass sich eine HT bei Blonden nicht lohnt? In der Tat finde ich bei den Vorher/Nachher Fotos fast nur Dunkelhaarige...


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kahle Stelle füllen
Nächstes Thema: FUE Europe
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 22:52:24 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03260 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***