Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Geheimratsecken (wohin soll ich mich wenden)
Geheimratsecken [Beitrag #58536] :: AM, 1.27.2011 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo, ich bin neu hier! Der Grund ist ein einfacher. Mich plagen schon seit einiger Zeit Geheimratsecken und dabei habe ich einfach mal nebenbei erwähnt, dass vielleich eine Haartransplantation fällig wird. Aber so ernst hab ich das nicht gemeint.
Aber davon hat doch glatt mein Bruder erfahren und mir einen Behandlungsgutschein im Wert von 1000,- Euro für Moser Medical in Wien zu Wiehnachten geschenkt!!! und jetzt überleg ich halt es vielleicht doch machen zu lassen. Ich wüßt nur gern worauf ich mich da einlasse. Auf der Suche n ach Erfahrungsberichten bin ich in diesem Forum gelandet. Viel wirklich Gutes wird ja nicht berichtet. Und die meisten Einträge sind schon etwas älter.
Ist jemand dabei, der in der letzten Zeit bei Moser eine HT machen hat lassen??? Wie sind die? Soll ich so eine Verpflanzung wirklich machen lassen???


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon3.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wer ist jetzt Vertreter für die hairlineclinic
Nächstes Thema: hairlineclinic und iodine lösung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 00:19:17 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00611 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()