Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT bei Ausdünnung am gesamten Kopf möglich?
HT bei Ausdünnung am gesamten Kopf möglich? [Beitrag #58373] :: PM, 25.59.2010 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo

Ich habe am gesamten Kopf eine Ausdünnung, leider auch am Hinterkopf und auch am Nacken. Die Ärzte wissen nicht genau warum, bin wohl etwas Besonderes. Wink Ich nehme seit mehr als zwei Jahren Fin und Minox. Der Status ist ungefähr gleich geblieben, nur an der Front vielleicht ein wenig schlechter. Nun überlege ich mir auf einen Haarersatz umzusteigen, denn da bräuchte ich ja Fin und Minox nicht mehr. Allerdings hat ein Haarersatz auch Nachteile und daher möchte ich mich jetzt einfach über eine HT informmieren, auch wenn sie zur Zeit vom Preis her nicht in Frage kommt.

Kann man eine HT auch machen, wenn der Nacken auch ausgedünnt ist? Ich dachte immer, dass sei nicht möglich, aber jetzt habe ich im TV gsehen, dass die Haut am Hinterkopf sehr elastisch ist und einfach über die Entnahmestelle drüber gezogen wird.

Und kann man bei einer HT auch prüfen lassen, öb die entnommenen Haare auf DHT empfindlich sind? Da ich auch eine Ausdünnung am Hinterkopf habe, müsste man das ja fast prüfen. Sonst würde eine HT ja nicht viel bringen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kostenpflichtiges Beratungsgespräch???
Nächstes Thema: Wer hatte eine HT ??
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Aug %#26 19:26:25 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00445 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE