Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » Haartransplantation bei Dr. Özgür Istanbul (FUE 2200 Grafts) (Ich werde mich morgen 20. Dez. einer HT FUE unterziehen)
Haartransplantation bei Dr. Özgür Istanbul (FUE 2200 Grafts) [Beitrag #58272] :: PM, 19.22.2010 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo allerseits.

Ich bin zwar neu bei alopezie, verfolge es aber schon seit längerem, da ich mich schon seit einiger Zeit für eine Eigenhaartransplantation interessiert habe. Ich leide seit ca. 2 Jahren an starkem Haarausfall. Da es bei mir erblich bedingt ist (von beiden Elternseiten) habe ich mich nach Lösungen umgeschaut. Die einzig sinnvolle (in meinen Augen) ist eine HT.

Für mich kamen nach vielen Stunden der Nachforschung und Informationssammlung, Anfragen und Mailverkehr mit Adreas Krämer und weiteren Leuten, 4 Ärzte in Frage:
Dr. Heitmann
Dr. Keser
Dr. De Reyes und
Dr. Özgür

Da die ersten beiden fast 1 Jahr lang ausgebucht sind und ich es doch etwas zügiger angehen möchte standen noch Dr. De Reyes und Dr. Özgür zur Auswahl. Schlussendlich ist die Wahl auf Dr. Özgür gefallen, da das Team doch schon seit mehreren Jahren zusammenarbeitet und Dr. Özgür die HT selber durchführt. Bei Dr. De Reyes sind es nach meinen Informationen hauptsächlich seine Assistentinnen.

Nun freue ich mich riesig auf meine HT und werde euch anschliessend gerne näheres darüber erzählen und Bericht erstatten.

P.S. Anbei noch 3 Pics, damit ihr euch ein kleines Bild über den Zustand machen könnt. Die Bilder wurden mit nassen und gekämmten Haaren aufgenommen.

Grüsse
Demian


  • Anhang: Foto1.JPG
    (Größe: 327.15KB, 2548 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto.JPG
    (Größe: 347.46KB, 1804 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto2.JPG
    (Größe: 329.07KB, 1676 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht