Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT - Frau (29 Jahre - wohin und überhaupt möglich?)
HT - Frau [Beitrag #58046] :: PM, 5.29.2010 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich habe mich versucht durchzulesen. Ist in Foren aber auch immer ein wenig schwer. Ich hoffe ich kann meine Situation auch ohne Bilder schildern und die eine oder andere Antwort abgrasen:

- mit 21 Jahren wurde der HA festgestellt. Es handelt sich um die Alopezie
- Minoxidil (gemischt), Regaine, nun weg von Regaine wegen Wunderpräperaten vom Hautarzt und ab zur Pille Diane (muss wieder weg wegen depressionen)

Nun ist es bei mir sehr schlimm geworden. Werde nun wieder zu Minoxidil zurückkehren und versuchen den Streß durch Yoga und irgendwelchen anderen bescheuerten Kram loszuwerden:-)

Im Endeffekt wird die HT der letzte Weg sein, von dem HA los zukommen. Ich habe am Freitag zum ersten Mal in HH angerufen bei einer Praxis. Da bekam ich eine Kurzberatung am Telefon. DIeser hat mir aber komischerweise erst einmal abgeraten und noch einmal komplett mein Blutbild untersuchen zu lassen. Genetischer Haarausfall sei nur bei 5 % von 95% Haarausfall Patienten der Fall. der Rest sei durch eine Autoimunkrankheit bestimmt... BIn nun etwas verwirrt. Er meinte, wenn man sich die Haare transplantieren lässt und die Autoimunkrankheit hat, dann würden auch diese wieder ausfallen. Ich habe schon so einige Blutbilder machen lassen, aber bisher hat noch kein Arzt aufgeschrien.. Kann mir jemand helfen?

VG
Judy


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wie würdet ihr meine Haarsituation beurteilen?
Nächstes Thema: FW5, 4000 - 4500 Grafts, FUE only
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 01:43:00 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00317 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()