Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantations Fragen.Brauch Hilfe
icon5.gif   Haartransplantations Fragen.Brauch Hilfe [Beitrag #4187] :: PM, 25.50.2007 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Leute bin neu hier,

bin 19 Jahre alt und habe geheimratsecken jedoch schon seit meiner geburt. Jetzt wollt ich nächstes Jahr eine Haartransplantatin bei Dr. Heitmann machen lassen und mich bei Herr Krämer beraten lassen. Schätzung der einzusetzenden grafts wären ca. 1250-1500. Wieviel würd das ungefähr kosten? Und wie macht ihr das bzw. die Leute die schon eine HT hinter sich haben mit den stellen die man dann sieht. man sollte sich ja 3 tage ausruhen und dann langsam wieder in seinen alttag reinleben. wie macht ihr das wenn ihr z.b im geschäft arbeitet und mit leuten zu tun habt? bitte geht nicht drauf ein das ich zu jung dafür bin das thema bringt bei mir nichts. würd mich ueber jede antwort freuen. Übrigends nehm ich seit ende letzten jahres proscar.

mfg

jump


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wieviel ist möglich?
Nächstes Thema: HT bei Schuppenflechte am Kopf?!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 03:22:41 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00275 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***