Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Eure Meinung bitte
Eure Meinung bitte [Beitrag #4032] :: Do, 21.06.07 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin 28 und habe seitdem ich ca. 20 bin stetig weniger Haare auf dem Kopf. Von einer Mordsmatte sind nur noch ein paar Flusen übrig. Noch etwas weniger als beim "Powerranger". Es handelt sich um ca. 180 cm². Für mich käme eine Stripbehandlung bei Dr. Heitmann in Frage. Laut Herrn Krämer wäre dies ohne Probleme möglich.
Mein Haarstatus stört mich aus verschiedenen Gründen kolossal, diese werden die Anwesenden sicherlich kennen und nachvollziehen können. Mit 28 ne Glatze ich halt einfach nur ein Graus!!! Eine Glatze macht ja so attraktiv und selbstbewußt!!
Der gesamte Ablauf ist hier bestens, auch mit Bildern beschrieben.
Bei mir kommt allerdings hinzu, dass ich eine starke Schuppenflechte im Donor habe. Hinter den Ohren sehr massiv in der Nackengrube und mittlerweile auch hier und da im "betroffenen", also kahlen Bereich. Ingesamt sehr unangenehm, wie ihr euch vorstellen könnt...
Meine Frage: Hat jemand eine HT machen lassen, der ein ähnliches Problem hat?
Bzw. wie ist eure Meinung bzgl. HT? Ja oder nein?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Vorheriges Thema: Muss mich jetzt einfach mal melden.
Nächstes Thema: hallo jungs,wie versprochen hier ein paar aktuelle Fotos von mir :)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Jul 06 16:26:28 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00765 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***