Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Dann will ich auch mal! Jetzt mit FOTOS!
Dann will ich auch mal! Jetzt mit FOTOS! [Beitrag #56290] :: PM, 6.31.2010 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Damit ihr auch wisst, mit wem ihr es zu tun habt, will ich mich auch kurz mal vorstellen.
Ich bin weiblich, 35 Jahre alt und komme aus Hamburg.

Mein Leiden begann bereits mit dem zarten Alter von 16 Jahren. Mit 18 Jahren kam ich dann zum ersten Mal mit dem richtigen Arzt in Berührung, der androgenetische Alopezie erkannte und behandelte.
Seitdem war ich Jahrelang in Behandlung, bis ein Stillstand einsetzte. Dieser Stillstand des Haarausfalles ist zwar bis heute geblieben, aber die verloren Haare werden natürlich nie wieder zurückkommen.

Da es sehr lange gedauert hat, bis das Problem erkannt und gestoppt wurde, fielen natürlich bis dahin reichlich Haare raus.
Die erste zeit lebte ich damit, aber ich habe mich immer geschämt. Dann kam die Idee meiner Ärztin, es mit einem Echthaarteil zu versuchen.
Es war eine gute Lösung, aber nicht das Non-Plus-Ultra. Glücklicher bin ich damit nicht. Und alle 2 Jahre 2200,- Euro zu zahlen, fand ich irgendwann auch zu heftig.

Also kam die Entscheidung für eine HT. Geliebäugelt habe ich damit schon lange, entschieden habe ich mich aber erst vor etwa 4 Monaten dafür.

Bisher glaube ich, dass eine FUT mit etwa 1500 Grafts ideal wäre. Einige Beratungsgespräche habe ich auch schon hinter mir.
Aber etwas unsicher bin ich noch.
Ich hoffe, ihr helft mir bei meiner Entscheidung.

Hier nun die versprochenen Fotos meines derzeitigen Zustandes (teilweise rasierte Kopfhaut dank Haarteils). Vielleicht sieht das ja jemand, der sich auskennt, und darauf ein paar Tips geben kann.

Fotos gelöscht.

Da ich mit Haarteil komplett anders aussehe, habe ich, aus Angst erkannt zu werden, davon keine Fotos eingestellt.

Edit: Die 4 kahlen Stellen sind Komplettrasuren, da ich dort das Haarteil klebe. Daher sieht es dort (auch am Pony) besonders schlimm aus. Ist aber eigentlich am gesamten Oberkopf gleich.
Die restlichen Haare lasse ich gerade wieder wachsen, damit für eine mögliche HT offensichtlich wird, wo Haare benötigt werden und welche Wuchsrichtung dort besteht.

[Aktualisiert am: Do., 21 Oktober 2010 15:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Suche Argumente gegen ein Haarteil
Nächstes Thema: haarausfall mit minox
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul %#28 04:33:54 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00918 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***