Startseite » Off-topic » Off-topic » Admin von Alopezie.de ein selten perverses Stalker-Schwein ? (Reaktion von Nightwalker )
icon5.gif   Admin von Alopezie.de ein selten perverses Stalker-Schwein ? [Beitrag #56019] :: Mo, 27.09.10 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Als Reaktion auf die Sperre haben wir von Nightwalker eine Mail bekommen, in der von

Zitat:
solch extrem perversen Typen und Stalkern, wie etwa einem "XXX" oder "XXX" oder "XXX" oder "XXX" oder "Alopezie.de"

die Rede ist.

Dann heißt es noch

Zitat:
weil der erklärte Betreiber ja selbst so ein selten perverses Stalker-Schwein ist


und ferner

Zitat:

Oder sollte ich etwa auch z.B. irgendwo in öffentlich zugänglichen Foren schreiben "dass es für mich sehr danach klang, dass der Admin von Alopezie.de (u.v.a.) ein selten perverses Stalker-Schwein ist"


Nein lieber Nightwalker, mach Dir nicht die Mühe - das brauchst Du nicht selbst zu schreiben, das mache ich schon selber. Dann brauche ich wenigstens nicht darauf zu warten und zu suchen.

Allerdings sehen wir bei dieser Form der Kommunikation nun wirklich keinen Boden mehr für ein Miteinander und werden den Account sperren.

Es ist wirklich schade, denn Nightwalker hat im Unterschied zu vielen anderen auch einmal neue Ideen und Konzepte eingebracht, von denen wir sicher in der nächsten Zeit immer wieder hören werden. Aus diesem Grund haben wir immer wieder über Entgleisungen diverser Art hinweggesehen und trotz einiger harter Beschwerden die Sache weiter laufen lassen. Aber an diesem Punkt geht es nun wirklich nicht weiter, sorry.

Also verhalten wir uns eben erwartungsgemäß wie ein "selten perverses Stalker-Schwein" - quod erat demonstrandum.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Unglaublich
Nächstes Thema: WICHTIG! Virenwarnung im allgemeinen Forum Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Jul 07 19:22:23 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00926 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()