Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Beratung Mang Medical One
Beratung Mang Medical One [Beitrag #55374] :: PM, 9.56.2010 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich habe mich wegen einer Haartransplantation beraten lassen in der Mang Medical One Niederlassung in Stuttgart.

Es war meine erste Beratung, daher kann ich es schwer einschätzen, ob sie gut, oder schlecht war. Irgendwie hab ich das Gefühl, als ob die Beratung schlecht war. Man wollte mir gleich einen Termin geben. Ich hätte in der Wiesbadener Klinik von Medical One operiert werden sollen. Ich fragte auch zwecks den Nebenwirkungen von Finasterid und ich meine, es kam so rüber, als es kaum Nebenwirkungen hat. Ich habe die vergangenen Tage viel im Netz davon gelesen, das es eben doch einige Nebenwirkungen mit sich bringt.

Irgendwo laß ich als Beispiel, das die verpflanzten Haare nach 3 Monaten ausfallen und dann nachwachsen würden. Der Arzt dort meinte, die fallen nach ca. 1 bis 2 Wochen aus und wachsen dann ununterbrochen nach. Was ist nun richtig? Dadurch komme ich mir etwas schlecht beraten vor. Habe das Gefühl, das man den schnellen € machen will. Klar wollen die alle Geld verdienen, aber es geht in erster Linie um Qualität. Und das bringt eben am besten Neukunden.

Ah ja, der Preis war für ca. 2.500 Graft's 6.000 €.

Wer kann mir zu Medical One seine Erfahrungen erzählen?

Ich will eine Haartransplantation auf jeden Fall machen lassen. Klar schaut man auch auf den Preis, aber ich sag mal so, ob es 5, oder 6 kostet, macht den Kohl auch nicht fett. Mit ist die Qualität viel wichtiger, das alles bestens gemacht ist!

Danke & Grüsse XXXXX



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: T-Klinik
Nächstes Thema: 3000 grafts -verdichtung - Prohairclinic
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul %#26 13:23:22 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00399 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***