Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » FUT Narbenkorektur (Was gibt es für möglichkeiten eine FUT Narbe zu verbergen das ein Kürzerer Haarschnitt möglich wäre?)
icon3.gif   FUT Narbenkorektur [Beitrag #55107] :: AM, 29.26.2010 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen

Ich würde mich für Vorschläge intresieren. Wer hat gute erfahrungen mit FUT Narben? was gibt es für möglichkeiten diese Narbe weniger sichtbar zu machen? um einen Kürzeren Haarschnitt zu ermöglichen?

ALSO diese Information habe ich schon sammeln können:

Billiege Lösung: Augenbraunstieft kleine punkte machen lassen,
Kleine Punkte Tötoowieren lassen, ein Tatoo machen lassen?
Volumen Spray zum auffühlen.

Teuere Lösung: Laser behandlung bzw. Narbe zuerst abtragen lassen danach mit der FUE Technik die Narbe in der gleichen wuchsrichtung bepflanzen lassen?

Operation Narbe erneut aufschneiden in einen Zick Zack muster vernähen lassen später vieleicht noch bepflanzen lassen?


Ich war in der Moser Klinik und ich weis nicht mit welcher vernähtechnik die meine Narbe vernäht haben ob es die neue oder die herkömliche methode war?`

Suche Jetzt eine Lösung für mein Problem damit ich endlich wieder zum Baden gehen kann ohne das diese Narbe bei nassen Haaren am Hinterkopf anderen ins Auge fällt weil ich auch noch etwas Dünnes Haar habe Sad

Liebe Grüße

Würde mich auf Eure Hilfe sehr freuen


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon3.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Krafttraining nach FUE
Nächstes Thema: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Aug %#26 04:23:27 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00636 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE


()