Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Hairobservator
Hairobservator [Beitrag #3900] :: PM, 19.44.2007 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe mich ja jetzt schon häufiger über diesen Vogel geäußert. Kann den nicht spätestens nach seinen Äußerungen im Thread zu "Arzt- und Klinik-Empfehlungen im Raum München" mal jemand hier rausschmeißen???

Der Kerl führt Sinn und Zweck dieses Forums dermaßen offensichtlich ad absurdum und nutzt alopezie.de so plump als kostenlose Werbequelle für seine Metzgereien, dass ich ihm a) ein gravierendes IQ-Problem attestiere und b) mir selbst bald aggressive Schübe.


P.S.: Los Leute, rennt jetzt bitte alle sofort zu dieser Laser-Fabrik!!!! Es gibt 25 Prozent Rabatt auf einen fiesen Scheitel. Und wenn ihr gleich jetzt einen Termin bei dem besten Arzt der Welt, der bisher kaum brauchbare Fotos vorgelegt hat, macht, dann gibt's noch diesen Aal dazu. Und ich pack auch noch drei Lachse drauf. Richtig gelesen, Leute! Und das Titanium III-Messerset zum Selbstoperieren - na, kann da noch jemand nein sagen?

[Aktualisiert am: Di., 19 Juni 2007 15:45]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon12.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon3.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT bei Schuppenflechte am Kopf?!
Nächstes Thema: Hattinger
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 09:27:45 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00372 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***