Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Fragen bezüglich GHO
Aw: GHO scheint zu funktionieren [Beitrag #55435 ist eine Antwort auf Beitrag #55390] :: PM, 11.53.2010 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Thu, 09 September 2010 21:43
alopezie.de schrieb am Thu, 09 September 2010 21:13
Das ist keine Antwort.

Na schön du willst also eine ANSTÄNDIGE Antwort haben. Naja, diese lautet, eigentlich indirekt vom Dr. Gho persönlich (im Video mit Bridget Maasland), dass er keine „Hyper" da draußen braucht, eigentlich nie welche hatte, ER auch sicher nie welche brauchen wird:
index.php/fa/9523/0/

Im Klartext: Die arbeiten rein auf Mundpropaganda- bzw. auf reiner Empfehlungsbasis.

Aber er hat zweifellos so ganz allgemein viele Respektierer und Bewunderer auf der ganzen Welt - tja, und ich bin lediglich einer davon. Und das ist ja wohl nicht gegen irgendwelche deiner „Forum-Regeln" - oder?

Jedenfalls, DU glaubst doch nicht ernsthaft, dass einer wie der Dr. Gho samt Team irgendwelche bezahlten „Hyper" braucht da draußen, im Gegensatz zur DIESER Konkurrenz in der heutigen Zeit ???

Ts ts ts ts, lächerlich ...

Hab da grad vorhin was entdeckt:
Zitat:
Haarweb - the dutch hairloss forum - has quite a few and they seem satisfied (I read the forums using google translate). You also don't see any eurpoean patients really (ie. ferudini, prohair, etc.) that are posting on english speaking forums because of the language barrier I assume. But we see their results because the clinics do the posting themselves -- when I asked about this, HSI readily admitted that they aren't active in this respect because the demand far exceeds their ability to meet it already... But for what it's worth I have seen the shaved-down donor regrowth on an HSI patient post-procedure with my own eyes. (I know, I know, I'm just some guy on a forum making that claim.. But what else can I do? *nl )

Posting-Quelle: http://www.hairlossexperiences.com/view_topic.php?id=1501&am p;am p;forum_id=2


Da hat offenbar unlängst jemand beim HSI nachgefragt (über dieses und jenes), warum sie z.B. nicht mehr "Werbung" bzw. Patienten-Bilder in (ausländischen) Foren usw. posten.

Dasselbe hatten mich schon vor Monaten welche (auch hier im Forum) auch gefragt. Also, warum sie z.B. nicht überregional "Werbung" betreiben, z.B. auch in den US-Staaten usw.

Was meint ihr, was meine Antwort schon damals war?

WENN sie das tun würden, was ohnehin schon nicht notwendig war, weil diesen "Job" unbeabsichtig schon andere Deppen da draußen (siehe die 10 bzw. letzendlich 5 Luftakrobaten) für sie gemacht haben, und alleine dies natürlich zur Folge hatte, dass dadurch deren Kapazität (so viele Behandlung in kurzer Zeit durchführen) ohnehin schon den möglichen Rahmen gesprengt hat. Das heißt, wenn das HSI z.B. überregional "Werbung" im TV oder weiß der Geier wo machen WÜRDE, das würde ihnen absolut nix bringen - jeder Arzt dort, hat nur 2 Hände und der Tag hat leider nur 24 Stunden.

Was ich aber eigentlich damit sagen wollte, bzw. nochmals bestätigen wollte mit obiger Aussage eines Users, dass das HSI ganz gewiss KEINE Hyper, Berater, Counselors oder "Shills" da draußen brauchen. Und weil dem so ist, lautet dabei auch die wirklich gute Frage:

Zitat:
But what else can I do? *nl )

Wenn also jemand etwas zum HSI oder über den Dr. Gho schreibt/postet, und zwar keinen BS, sondern einfach so, wie es ist, oder was er weiß - wonach "riecht" das dann gleich ?

Mit dem Problem habe nicht nur ich, sondern hatten auch schon viele andere in der Vergangenheit beim Thema "Gho" zu kämpfen gehabt - bzw. mussten sich das aufschwärzen lassen.

Deshalb bevorzuge ich es dabei immer etwas "stilvoller" zu machen: Ich warte einfach immer, bis einer Scheiße irgendwo redet, die nehme ich mir dann ganz genau unter die Lupe (für diejenigen ganz eine schlechte Sache, wenn ich mal meinen Zauber versprühe), und LIEBE ES geradezu dabei 2 Fliegen mit 1 Klatsche zu erwischen. So ungefähr behobachte ich mich selber.

Oder einfach gesagt: Wenn jemand (User, Konkurrenten etc) mehr ÜBER SICH wissen wollen, brauchen sie nur irgendwo blöd über das HSI oder den Dr. Gho reden. Dann bin ich schon zur Stelle, und werde ein bisschen für diese Leute Werbung machen, und diese Leute über sich selbst etwas erleuchten - öffentlich natürlich.
Und WARUM ich das mache, hatte ich schon Postings zuvor genau erklärt - ungeachtet dessen, dass das keinen Schwanz was angeht.




[Aktualisiert am: Sat, 11 September 2010 13:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon4.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: shedding junger transplantierter haare durch...
Nächstes Thema: Haare einpflanzen lassen ... und jetzt Procepia?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Jul %#31 07:18:26 GMT+2 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01000 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE