Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wann fallen die Haare nach einer FUE-HT aus?
Wann fallen die Haare nach einer FUE-HT aus? [Beitrag #54907] :: AM, 22.34.2010 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!

Also ich habe vor 2 Wochen eine HT bei Apex in Istanbul machen lassen (3400 Grafts). Seit dieser Zeit bin ich zu 100% abgetaucht und erst heute wieder in meinem Umfeld angekommen. Dazwischen habe ich nur nach dem 10 Tag die Haare im Empfangsgebiet vorsichtig schneiden lassen, weil sie mit mehr als 5mmm unnatürlich lang waren und ich damit sehr viele Fragen nach meiner neuen Haardichte hätte beantworten müssen.
Mir wäre es das liebste, wenn es keiner bemerken würde.
Nun ist es aber so, dass bei mir von den eingesetzten Haaren bis jetzt fast keine ausgefallen sind, außerdem sind sie überraschend dunkel gefärbt (bin sonst schon leicht grau).

Nachdem das Donorgebiet eigentlich gut verheilt ist, kann mir jemand sagen, wann die neuen Haare gewöhnlich ausfallen?
Es wäre schon merkwürdig plötzlich viele Haare zu haben, dann auf einmal gar keine. Noch kann ich es zeitweise unter einer Kappe verstecken.

Vielen Dank für die Hilfe!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT Budget 10000 Franken in der Schweiz !
Nächstes Thema: Haarmultiplikation!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul %#21 16:23:50 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00513 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***