Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Lohnt sich eine HT? -Bin unschlüssig
Lohnt sich eine HT? -Bin unschlüssig [Beitrag #53646] :: PM, 22.23.2010 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen!

Habe mich nun auch einmal registriert, doch verfolge ich dieses Forum schon über ein paar Jahre. Zwar nicht täglich aber schon hin und wieder...
Nun schreibe ich auch mal einen Beitrag, da ich nun bald in das Berufsleben eintauche, und mir somit eine gute HT leisten könnte...

Ich bin jetzt 29 Jahre. Mit ca. 20 - 21 Jahren hat bei mir der Haarausfall angefangen. Er ist diffus wie man sieht, also habe ich bis jetzt keine richtig kahle stelle, doch sieht man deutlich den unterschied zu meinem Haarkranz und dem Oberkopf.

Ich überlege ob es sich für mich lohnt eine HT zu machen. Ich bin wie gesagt nun 29 Jahre, und der HA geht wirklich nur schleichend voran. Abhängig von der HT-Entscheidung ist bspw. ob mir alle dünnen Bereiche auch komplett ausfallen werden. Wäre dies nicht der FAll, so könnte ich mit meinem Haarkranz (ich persönlich empfinde ihn als seeehr dicht, und richtig struppig) evtl. wieder eine schöne Haardichte bekommen. Würden alle dünnen Bereiche ausfallen, so wäre dies schon schwieriger oder?

Ist es möglich, dass mir noch etwas bleibt? Ab welchem Alter könnte ich lange etwas von einer "Auffüllung" haben, ohne dass mir dann kurz danach der Rest ausfällt?

Ihr seht das meine Haare sehr hell sind, und momentan auch ziemlich kurz...


Freundliche Grüße

index.php/fa/9312/0/index.php/fa/9313/0/index.php/fa/9314/0/


  • Anhang: DSC_0026.JPG
    (Größe: 89.63KB, 2305 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0038.jpg
    (Größe: 77.66KB, 2267 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0030.JPG
    (Größe: 65.28KB, 2330 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Meine Geheimratsecken - Eure Tips?
Nächstes Thema: HT sinnvoll und wieviele Grafts!?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul %#28 17:00:15 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00321 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***