Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Meine Geheimratsecken - Eure Tips? (Meine Vorstellung, mein Vorhaben und Euer Rat )
Meine Geheimratsecken - Eure Tips? [Beitrag #52531] :: AM, 16.5.2010 03:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich bin ganz neu hier im Forum.

AKTUELLE SITUATION
-----------------------

Ich bin männlich, 32 Jahre alt, wohne in München und in den letzten Jahren sind meine Geheimratsecken viel deutlicher geworden. Hier ein Bild wie es aktuell aussieht:

index.php/fa/9131/0/

Man kann es zwar kaschieren, sieht es aber doch häufig und es ist nicht schön.
Auf diesem Bild habe ich die Haare leicht nass gemacht, damit sie von alleine hochstehen:

index.php/fa/9130/0/

Mein Vater hat ähnliche Geheimratsecken wie ich und von daher ist es mit sehr großer Sicherheit erblich bedingt.

Hinten ist bei mir alles nahezu dicht. Hier ein Bild von oben:

index.php/fa/9132/0/

Ich nutze keine Mittel (Finasterid oder Minox) gegen Haarausfall.

Falls mehr Bilder gewünscht, bitte schreiben.

BERATUNGEN
-------------

Dieses Jahr habe ich den Entschluss gefasst etwas gegen die Ecken zu unternehmen und mein erster Anlaufpunkt war das Svenson Haarstudio. Dort wurde ich beraten und mir wurde eine Haartransplantation in Mannheim vorgeschlagen mit anschließenden 15 Behandlungsterminen in München (Massage, Haare absaugen, Vitaminpaste, IR-Licht usw.). Kosten insges. 4000 - 4500 Euro.
Meine Meinung: Haartransplantation ist notwendig, die anschließenden Behandlungen halte ich für nicht sinnvoll. 4500 Euro + Anreise + 2 Hotelübernachtungen finde ich teuer.

Ich bin daraufhin zu einem anderen Spezialisten in München gegangen und dort wurde mir die selbe Haartransplantation (Haarsteifenentnahme + Einsetzen in Slits) empfohlen und zwar vor Ort in München, d.h. ich muss keine Reise antreten. Kosten 2000 - 2500 Euro. Mein Eindruck von Arzt + Praxis: sehr gut.
Ich habe mir bereits für Ende des Jahres einen Termin zur Haartransplantation in dieser Praxis geben lassen, weil ich ab nächsten Sommer diese Geheimratsecken nicht mehr haben möchte.

Noch ist alles offen. Heute bin ich auf dieses Forum gestoßen und möchte mir hier weitere Anregungen holen.

Nach Studium einiger weniger Beiträge halte ich es für möglich, dass ich meinen bereits eingerichteten Termin zur Haartransplantation auf Eis lege und mich vorher noch von einem anderen Experten beraten lasse.

EUER RAT?
---------

Was ratet ihr mir?

Meine Wünsche sind folgende:

1. Ziel: keine Geheimratsecken mehr, natürliches Aussehen
2. Ort der OP: In der nähe wäre mir recht, ist aber kein Muss. In Deutschland sollte es schon sein.
3. Preis: Der Preis spielt nicht die erste Rolle, aber ich will auch nicht zu viel ausgeben. 2500 Euro halte ich für fair.

Wenn ihr nach der Anzahl der zu verpflanzenden Grafts fragt, dann müsst ihr Euch noch etwas gedulden. Die Zahl wurde mir zwar genannt, habe sie aber gerade nicht vorliegen und werde sie nachliefern.


Entschuldigt bitte, wenn ich in den nächsten Tagen nicht antworten kann, denn ich bin auf Reise. Ich antworte aber auf jeden Fall später!

Ich freue mich auf Eure Beiträge!

Bis dann

Viele Grüße
Franz

[Aktualisiert am: Mi., 16 Juni 2010 05:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Geheimratsecken und Haaransatz -> Wieviele Grafts würde ich benötigen?
Nächstes Thema: Lohnt sich eine HT? -Bin unschlüssig
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul %#28 16:27:42 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01110 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()