Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Beratungen ab jetzt aus Düsseldorf
icon1.gif   Beratungen ab jetzt aus Düsseldorf [Beitrag #52243] :: Di, 08.06.10 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Liebe Freunde,

ich möchte mich erstmals herzlich für die zahlreichen Beratungen, die ich durchführen durfte bedanken. Ich mache nun seit 1,5 Jahren die Beratungen aus Wenden, Olpe und durch die zahlreiche Kunden aus dem Ausland ist notwendig geworden, dass ich zu einem Ort umziehe, wo auch International wie National gut erreichbar bin. Daher habe ich mich entschieden nach Düsseldorf umzuziehen. Ich werde die Beratungen direkt in der Nähe von Flughafen Düsseldorf International (DUS) durchführen.

In naher Zukunft werden auch Beratungen aus Köln, in einem Krankenhaus (Dermatologischen Abteilung) durchgeführt. Näheres dazu werde ich veröffentlichen, wenn ich soweit bin.

Die Telefonnummern haben sich auch geändert. Ab jetzt bin ich in Düsseldorf unter 0211-13 95 16 58 und Mobil unter 0176 - 622 42 994 erreichbar.

Viele Grüße






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon1.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: A. Krämer
Nächstes Thema: Dr. MWamba und Haarlinie
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Jul 05 21:46:34 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00953 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***