Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Tatoo als Dauer-DermMatch
Tatoo als Dauer-DermMatch [Beitrag #52208] :: PM, 6.37.2010 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich habe ein Haartransplantation hinter mir und damit auch im großen und ganzen zufrieden. Doch leider ist das Haar nicht dicht genug, dass es auch unter harten Bedingungen (starke Sonneneinstrahlung) wirklich dicht aussieht. Deshalb nutze ich Dermmatch und Toppik zur Haarverdichtung.
Dieses Zeug funktioniert auch eigentlich ganz gut, bloß ist es halt ein ziemlicher Aufwand. Bei Toppik besteht die Gefahr, dass man den Staub irgendwo sichtbar in den Haaren hat, bei Dermmatch ist es gar nicht so leicht, dass man die Haare nicht auch „anmalt".
Deshalb kam mir heute der Gedanke, man könnte doch mit Hilfe eines Tattoos sich eine Art Dauer-Dermmatch machen lassen. Man müsste sich nur die Kopfhaut an den problematischen Stellen in der entsprechenden Farbe tätowieren lassen. Klar, danach geht es nicht mehr, die Haare einfach kurz zu schneiden, aber diesen Weg hat man mit der Entscheidung für eine Ht sowieso verspielt (Sowohl Donor als auch Empfänger sehen nach einer Ht „nackt" nicht mehr gut aus).
Was haltet ihr von dieser Idee?


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Welche Methode bei Kurzhaarschnitt?
Nächstes Thema: wie lange rötung am hinterkopf
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Aug %#26 04:19:32 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00706 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE