Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » rein hypothetisch: Körperhaare als "Backup"
rein hypothetisch: Körperhaare als "Backup" [Beitrag #51826] :: AM, 25.35.2010 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!

Ich plane keine HT für die nähere Zukunft, bin dafür sicher noch zu jung und meine GHE sind noch relativ erträglich.
Deswegen stelle ich folgende Frage auch eher hypothetisch:

Sind Beinhaare grundsätzlich für eine HT geeignet?
Da mein Vater mit 50 schon NW5 war muss ich davon ausgehen den selben Status mal zu erlangen und die Donor-Reserven sind nunmal nicht unerschöpflich.
Wäre es möglich nur für die Stellen, an denen man feine Einser-Grafts braucht (GHE oder ganzer Haaransatz) sich des Donors zu bedienen und sobald der Haarausfall weiter voranschreitet mit Beinhaaren zu verdichten? Meine Brust"fell" und mein Bart ist nicht dicht genug würd ich sagen.

In wiefern nehmen Körperhaare die Eigenschaften der Kopfhaare an?
Meine Beinhaare sind recht dicht und wachsen so schon 3,5cm oder so. Bei meiner aktuellen Frisur sind sie nicht viel länger und wenn sich der Zellzyklus nach der Transplantation verlängert wäre das ja sowieso kein Problem. Aber werden die Haare dann auch glatter.
Habe glatte dunkelblonde Haare und meine Beinhaare sind recht dunkel und kreuseln sich, wie das nunmal meist an den Beinen ist.

Kennt jemand HT-Beispiele, bei denen Beinhaare benutzt wurden?




NW2, dunkelblond, HA seit 07
- seit Mai 08: Minox 5%, zwei mal täglich
- seit Jul 09: drei mal wöchentlich 0,8mg Fin
- seit Feb 10: täglich 1mg Fin, MSM, 5mg Biotin, 50mg Zink-Chelat, 1 Centrum
- seit Nov 2010: Minox Foam 1 mal täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Körperbehaarung nach FIN Einnahme
Nächstes Thema: Wachstum bei 5, 6, 7 Monaten
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 09:23:29 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00375 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***